Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... aber vor allem den Zusammenhang mit Händewaschen... warum sowas ne Alternative sein soll.

Soweit ich das verstanden habe, ist es in der Türkei einfach Brauch Gästen beim Empfang Kolonya zu reichen statt jeden erst mal zum Händewaschen ins Bad zu bitten. Quasi wir hier bei uns derzeit in den Geschäften meist Desinfektionsspender am Eingang stehen. Händewaschen sollst bei Bedarf ja dennoch.
 
Wie verwichst fies cookies sein können. Jetzt bekomme ich hier in der forenwerbung ständig die sündhaft teure angelrute angezeigt, obwohl ich mich letztens schon nur so knapp zurückhalten konnte und sie aus dem einkaufswagen wieder gelöscht hab:nein:
 
firefox ftw

upload_2021-6-11_23-42-28.png



da kannste schön die cookies die andere über konsolentreff lesen können justieren :)
 
Scheiss doch auf corona, kalter Quantencomputerkrieg ist wichtiger
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Ich wette eh, als erstes wird der für pornos benutzt und gleich danach für GTA VI
 
Scheiss doch auf corona, kalter Quantencomputerkrieg ist wichtiger
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Ich wette eh, als erstes wird der für pornos benutzt und gleich danach für GTA VI
Als ob GTA VI je kommen wird. Das wird doch im Nebengebäude von Half Life 3 entwickelt.
 
Apropos Werbung... alter geht mir das auf den Zeiger bei twitch.
Die haben ihren Werbeserver auch nicht unter kontrolle...
Neulich Werbung 7 von 5 jedes mal hintereinander die HP Tintendrucker lieferservice werbung.
NIE FUCKING WIEDER kaufe ich was von HP - alleine schon deshalb

Dann hab ich vorhin n tweet gehabt, da war ein youtube link drin... die preroll-Werbung 4:07 Minuten.... konnte man zwar wegclicken..aber die haben sie doch nicht alle.
 
Es klickt doch eh jeder die Werbung weg.
Macht mMn auch absolut kein Sinn da 10min+ Werbung zu schalten, schaut sich doch sowieso absolut niemand an?
Sind da nicht 10sek Clips besser, die man quasi schauen muss?
 
Es klickt doch eh jeder die Werbung weg.
Macht mMn auch absolut kein Sinn da 10min+ Werbung zu schalten, schaut sich doch sowieso absolut niemand an?
Sind da nicht 10sek Clips besser, die man quasi schauen muss?
twitch werbung kannst du nicht wegclicken. Das ist wie fernsehwerbung.. nur das bei mir oft 5 minuten lang der selbe werbeclip in dauerschleife kommt, oft mehr als angekündigt.

Es ist übrigends auch ein witz, das die XBOX App sich manchmal von der Werbung nicht mehr erholt und dann einfach vor sich her ruckelt.... einmal controller aktivieren und etwas drücken behebt das dann sofort wieder.
 
Zurück
Oben