wie gesagt, sowas verstehe ich nicht. Das Modell Kohle investieren ist ja nicht nur bei RB so. Chelsea, PSG, ganze andere Vereine und sogar Sportarten werden mit Kohle zugeschissen. Und? Würde doch jeder Verein der die Möglichkeit hat auch nehmen. Die Kohle alleine bringt es ja auch nicht, nur weil RB finanzielle Hilfe hatte trainieren die ja nicht weniger, sind fauler oder sonst was. Die arbeiten genauso hart von daher sei es denen gegönnt. Überall wird Kohle reingebuttert, da wird sich auch nicht aufgeregt. Aber das führt hier eh zu einer Endlosdiskussion. Wem das stinkt, völlig ok. Ich sehe da überhaupt kein Problem bei RB und ich freue mich auch für andere Vereine die international was reißen und zeigen das der deutsche Fußball doch noch was kann