Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund des Taifuns und dem mitgebrachten Regengebiet lief heute leider keine Erkundung in Daejeon. Bleibt nur morgen und dabei gibt es hier so einiges zu betrachten und zu erkunden.
Für jemanden wie mich, der 99 % läuft, wäre Daejeon etwas für 3 Tage, morgen geht es aber schon weiter und so war ich heute nur 8 Stunden zu Fuß und abends noch etwas.
Wieder Bombenwetter derzeit, ändert sich wohl, wenn es nach Busan geht... naja mal schauen. Ankommen, laufen und umschauen, interessante Hintergrundgeschichten bei historischen Bauwerken gibt es diesmal auch vermehrt auf Englisch.