Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt weiß ich wenigstens für wen ich im Finale sein muss ansonsten hätt ichs wohl mit Ajax gehalten. Geile Truppe, aber dann doch noch Nerven gezeigt.
Habs jetzt nur so mit einem Auge verfolgt. 5min Nachspielzeit fand ich irgendwie heftig, waren da große Unterbrechungen?
Das war eine passende Beurteilung der ersten Halbzeit. Und man muss auch so ehrlich sein, dass wir bei zwei Toren ganz schönen Dusel gehabt haben. Aber die Einstellung war in der zweiten Hälfte viel, viel besser. Gott sei Dank.
Schade um die Ajax Jungs. Waren imo über beide Spiele hinweg das Ticken besser und sogar reifer. Ich finde man kann auch keinen Vorwurf machen oder irgendwo den Finger drauf zeigen.
So gut wie jedem steht ne Weltkarriere bevor. Die werden ihren Weg gehen.