pil 9. Mai 2019 #1.327 Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Ziemlich geil die zweite für frankfurt, extrem geil, das müssen die packen.
Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Ziemlich geil die zweite für frankfurt, extrem geil, das müssen die packen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 9. Mai 2019 #1.328 pil schrieb: Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihn auch nicht rein geschossen
pil schrieb: Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihn auch nicht rein geschossen
m4dd1n82 9. Mai 2019 #1.329 pil schrieb: Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht? Wär dir doch eh mitten in die Schnauze, auch wenn du die Hände nicht hinbekommen hättest. Tor verhindert
pil schrieb: Ich glaub ich spinn, ich hätt den schuss wieder nicht gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht? Wär dir doch eh mitten in die Schnauze, auch wenn du die Hände nicht hinbekommen hättest. Tor verhindert
fireball 9. Mai 2019 #1.330 Schon verrückt. Chelsea gegen Frankfurt und die Londoner Wanken tatsächlich etwas.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 9. Mai 2019 #1.331 Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Das sieht wie Finale aus
S silbex 9. Mai 2019 #1.333 Lord EKKA schrieb: Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Das sieht wie Finale aus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte so eine Geschichte wie 1997 werden. Zwei Rivalen die beide eine europäische Trophäe holen. Also ich hätte nix dagegen.
Lord EKKA schrieb: Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Aubame Das sieht wie Finale aus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte so eine Geschichte wie 1997 werden. Zwei Rivalen die beide eine europäische Trophäe holen. Also ich hätte nix dagegen.
fireball 9. Mai 2019 #1.334 Also egal wie man zur Eintracht steht, aber bei diesen Auftritten muss man doch hoffen, dass die Truppe zusammen bleibt.
Also egal wie man zur Eintracht steht, aber bei diesen Auftritten muss man doch hoffen, dass die Truppe zusammen bleibt.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 9. Mai 2019 #1.335 silbex schrieb: Könnte so eine Geschichte wie 1997 werden. Zwei Rivalen die beide eine europäische Trophäe holen. Also ich hätte nix dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoff ja auf chelsea als gegner. die sind leichter für uns zu schlagen als Frankfurt.
silbex schrieb: Könnte so eine Geschichte wie 1997 werden. Zwei Rivalen die beide eine europäische Trophäe holen. Also ich hätte nix dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoff ja auf chelsea als gegner. die sind leichter für uns zu schlagen als Frankfurt.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 9. Mai 2019 #1.338 Puh, da kann man auch mal glatt Rot zeigen. Und das ständige Ball wegschießen von Chelsea.
S silbex 9. Mai 2019 #1.339 Rode hätte er vorhin auch mit Gelb-Rot vom Platz stellen können. Einfach mal chillen. War grenzwertig, aber passt zu seiner Linie.
Rode hätte er vorhin auch mit Gelb-Rot vom Platz stellen können. Einfach mal chillen. War grenzwertig, aber passt zu seiner Linie.