Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEILES SPIEL !

Ich würde es Kloppo ja gönnen, aber nur wenn Tottenham im Finale steht.
Ajax spielt derzeit einfach den besten Fußball unter Gottes Sonne und die sollten es dann auch werden, bevor der Ausverkauf startet.
 
Ausser Origi war ja auch niemand von Liverpool drinnen. Wie gesagt, kapier nicht warum da der Ball schön freigegeben war.

Aber sich daran aufzuhängen bringt eh nix. Alba hat 2 Tore verschuldet und eines nicht gemacht. Cotinhou darf seine Großchance auch nicht liegen lassen.
 
Unglaublich. Bin völlig fertig.

Ich habe es gehofft aber das es wirklich wahr wurde... Die Ecke war schon ein Moment für sich :dhoch:
Becker auch sehr gut heute.

Der erste für mein Traum Finale ist schon mal drin. Morgen dann bitte Ajax.
Dann hoffe ich auf ein Hammer Spiel. Und ich kann, egal wer gewinnt, ruhig schlafen danach :)
 
Wer hängt sich denn dran auf? Ich wollts nur gern wissen da ich die Regel dazu nicht kenn.
 
Absolute Schlafmützen die Katalanen heute..... Das war die klassische Überheblichkeit, die denen zum Verhängnis wurde. Bei der Ecke war mein Mitleid gleich NULL. Wenn ich ein Spiel so angehe, darf ich mich nicht wundern, wenn es links und rechts einschlägt. Spielerisch überragend war Liverpool heute auch nicht - die wollten nur viel viel mehr.
 
Ich glaub nicht, dass es am Willen lag. Da fehlte heute jegliche Konzentration die im Hinspiel noch zu den 3 Toren geführt hat. Da hat Liverpool auch Druck ohne Ende gemacht, aber da hatte a) Barca das Glück auf ihrer Seite und b) eben die Ruhe ihre Tore zu machen.
 
Find solche Aktionen ziemlich uncool, und haben mit Fairplay nichts zu tun.

Aber man sieht mal wieder, als Arsch kommt man weiter.

Ich erinnere dich dann das nächste Mal wenn Bayern ne Ecke gleich kurz ausführt. Das ist das gleiche.
Und angepfiffen werden muss da nix. Beim Abstoß wird auch nix angepfiffen und ist im Grunde das gleiche nur andersrum.
 
Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass L'Pool von den Medien mal wieder als der tolle, herzerwärmende sympatische Arbeiterklub mit der ehrlichen Fangemeinde von nebenan inszeniert wird, während Chelsea der pöse russische Plastic-Klub mit rassistischen Fans ist, obwohl L'Pool-Fans erst letzte Woche durch einen ekelerregenden rassistischen Vorfall negativ aufgefallen sind. Aber dazu hat man medial nichts gelesen.

Man kann nur hoffen, dass Ajax den Titel holt. Spurs oder L'Pool als CL-Sieger kannst du nüchtern echt nicht ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilft halt auch nicht, wenn die Chelsea Fans immer mal wieder mit rassistischen Äußerungen wie gerade zuletzt gegen Salah auffallen...

und grundsätzlich müssen Standards nur nach Pfiff des Schiris ausgeführt werden, wenn der das ansagt. Klar wartet man normal, bis die langen Lulatschs vorne mit drin sind. War einfach schlafmützig von Barca den Stürmer einfach mal komplett aus den Augen zu lassen und sinnbildlich für deren Performance heute.
 
Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass L'Pool von den Medien mal wieder als der tolle, herzerwärmende sympatische Arbeiterklub mit der ehrlichen Fangemeinde von nebenan inszeniert wird, während Chelsea der pöse russische Plastic-Klub mit rassistischen Fans ist, obwohl L'Pool-Fans erst letzte Woche durch einen ekelerregenden rassistischen Vorfall negativ aufgefallen sind. Aber dazu hat man medial nichts gelesen.

Man kann nur hoffen, dass Ajax den Titel holt. Spurs oder L'Pool als CL-Sieger kannst du nüchtern echt nicht ertragen.
Gehört Liverpool jetzt auch schon zu Disney? :ugly::?
 
Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass L'Pool von den Medien mal wieder als der tolle, herzerwärmende sympatische Arbeiterklub mit der ehrlichen Fangemeinde von nebenan inszeniert wird, während Chelsea der pöse russische Plastic-Klub mit rassistischen Fans ist, obwohl L'Pool-Fans erst letzte Woche durch einen ekelerregenden rassistischen Vorfall negativ aufgefallen sind. Aber dazu hat man medial nichts gelesen.
Das sehen aber auch nur wir so. Kaum jemand in England mag die Reds - das habe ich am WE in Newcastle wieder eindrucksvoll erlebt. Der Großteil der Engländer wünscht sogar eher City die Meisterschaft als Liverpool. Ich war teilweise echt überrascht, was die Fans da rausgehauen haben - diese Stimmung bekommst Du in Deutschland gar nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kommt. Hinterher groß die Fresse ausreissen ist doch auch lachhaft.
Das war wirklich großes Kino gestern aber es war halt ein Abend, wo alles ging und beim Gegner nix.
Da hätte bei Barca auch durchaus der eine oder andere Ball reingehen können, ist er aber nicht.
So ist das Leben.
Jetzt die arroganten Sprüche wieder ist doch lachhaft.
Für Liv und Klopp freut es mich.
Wenn ich hier reinschaue, drücke ich ganz klar Ajax die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben