Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht ob er das überhaupt noch darf.Er hätte einfach sagen können, Sibi alter Schlingel, schau dir das besser nochmal an ob du dafür wirklich nen Elfer geben willst.
Der war gut!wieso pfeift son wichtiges spiel eigentlich nicht bspw. gräfe?

mit aytekin der einzig gute hierzulande.Der war gut!![]()
Hab Aytekin mal persönlich kennengelernt. Netter Typ, aber seitdem ich weiß, dass der ganz dick im Esoterik-Geschäft ist, ist der mir mehr als suspekt.mit aytekin der einzig gute hierzulande.
Bei aytekin gehe ich ja noch mit. Hatte Mal die Überlegung angestellt nen Fanclub aufzumachen und ihm hinterher zu reisen. Die "Deniz Aytekin Ultras".mit aytekin der einzig gute hierzulande.
Dritte Halbzeit mit der Brigade Hartmut Strampe?Bei aytekin gehe ich ja noch mit. Hatte Mal die Überlegung angestellt nen Fanclub aufzumachen und ihm hinterher zu reisen. Die "Deniz Aytekin Ultras".
Es hätte halt immense Diskussionen in die andere Richtung gegeben. Das Ding ist, in einem Halbfinale bei dem spielstand 10. Min vor Ende solltest du sowas nicht abpfeifen. Er hat es aber getan. Das ist keine 100% ige Fehlentscheidung aber halt sehr kleinlich und in seiner Auswirkung extrem. Als er gepfiffen hat wusste ich schon das es keinen Ausweg aus der Nummer gibt. Da sind dem VAR die Hände gebunden. Die werden ihm gesagt haben "Daniel mal ohne Witz... Viel Spaß bei der PK im Anschluss. Da können wir dir auch nicht mehr helfen"Ich weiß gar nicht ob er das überhaupt noch darf.
Der Videoschiri ist ja stark beschnitten worden.

Wo ist denn bitte den Unterschied ob er ihn unten berührt oder schubst? Foul ist Foul und das war halt eine Verkettung unglücklicher Umstände.Ich kann mir vorstellen, dass der VAR nicht wusste worauf der Schiri im Stadion seine Entscheidung stützt. Hätte er nach Köln gesagt "ich gebe den, weil unten gab es einen Kontakt", dann hätte der VAR den Fehler aufklären können...
Verkettung unglücklicher Umstände.

Da hat es schon Robben-Elfer für weniger gegeben.
Herrlich.....aber zeigt auch mal wieder die Bedeutung des FCB für die deutsche Medienlandschaft. Wenn ich mir überlege wie grottenlangweilig die Liga ohne das Umfeld des Primus wäre....
Das ist wohl einfach zu schwierig zu verstehen.Aber anstatt immer nur Bayern als Meister zu haben wären in den letzten Jahren Schalke, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg Meister geworden.
Der Elfmeter, den der FC Bayern im DFB-Pokal bei Werder Bremen zugesprochen bekommen hat, war nicht korrekt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Person von Jochen Drees am Tag nach dem Halbfinale mit. Aus "schiedsrichterfachlicher Sicht" sei die Entscheidung "nicht korrekt".
DFB teilt mit, dass Elfmeter nicht korrekt war.
https://www.focus.de/sport/fussball...n-gegen-bremen-nicht-korrekt_id_10633189.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen