Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ne aktive Bewegung war ja definitiv zu sehen. Das ist halt auch echt dumm vom Verteidiger gewesen, unabhängig davon dass man den Elfer wirklich nicht geben muss. Wir haben ja umgekehrt auch schon oft genug komische Elfer gegen uns gehabt, die man auch nicht geben muss.

Hat ja auch keiner etwas gesagt dass es mal vorne weg 5 Minuten Nachspielzeit gab und dann noch fast ne Minute oben drauf. Umgekehrt wäre das Geschrei nach Bayern Bonus auch wieder da gewesen. Insofern einfach reden lassen. Egal was gesagt oder gemacht wird von Bayern - ist immer scheiße. Würde mir als gegnerischer Fan auch so gehen :D Ärgerlicher ist dass wir Kovac so tatsächlich nicht los bekommen.
 
Ich habe gestern ein tolles Spiel auf annähernd Augenhöhe gesehen. Die Bremer haben echt Spaß gemacht und die Bayern haben durch individuelle Klasse gewonnen. Über die gesamte Strecke des Spiels war der FCB schlussendlich die bessere Mannschaft mit einem verdienten Sieg. Der Elfer hat natürlich einen faden Beigeschmack, aber die VAR haben dem Schiri m. E. berechtigterweise keine Fehlentscheidung nachweisen können. Eine fehlerhafte Ermessensausübung war der Pfiff aber wohl trotzdem.

Obwohl ich Bayern-Sympathisant bin, hätte ich gerne noch gesehen, ob sie das Momentum nach dem 2:2 noch spielerisch gedreht hätten. Die Chancen nach dem 2:3 gehen dabei natürlich nicht in die Wertung ein, weil der Schiri das Momentum in die Hand genommen hat.
 
Das könnt Ihr jetzt noch so oft wiederholen, weil man das Gegenteil ja eh nicht beweisen kann. Aber solche Mutmaßungen sind einfach totaler Quatsch und lassen jede Diskussion sofort im Keim ersticken.
Ja, aber gefühlt wären die Stimmen zumindest leiser. Aber man lernt mit der Zeit, mit dem Hass und mit dem Neid umzugehen.

:D;)
 
Ich hätte mich auch bei so einen Elfer für Bremen aufgeregt, weil das einfach Scheiße ist.
Außerdem bin ich von keiner Mannschaft ein "Fan", kann auch dieses ganze Fangehabe nichts abgewinnen.
 
2D8A0ED3-0298-4E98-9F60-15A32F1D963A.jpeg
 
Die Sache ist die; es gab zwar keine Berührung am Fuß, aber sehrwohl einen leichten Schubser. Wer schon mal selbst aktiv Fußball gespielt hat weiß, dass in vollem Lauf oft auch so ein kleiner Schubser reicht.

Und ganz ehrlich, so die Hand auszufahren im Strafraum war vom Werder Verteidiger auch selten dämlich.

Wollte Coman den Elfer? Ja
War der Elfer sehr hart gepfiffen? Ja
Kann man den Elfer geben? Ja
Sollte man den Elfer in so einer Situation geben? Nein

Der Schiri MUSS sich gerade in so einer Situation (halbwegs ausgeglichene Partie und tolle Aufholjagd von Werder) die Aktion ansehen gehen und dann gegen einen Strafstoß entscheiden. Da hat dem Schiri einfach das Fingerspitzengefühl gefehlt.

Wurde Werder um das Spiel / den Sieg betrogen? Nein
War es unglücklich und unverdient für Werder? Ja
 
Die Sache ist die; es gab zwar keine Berührung am Fuß, aber sehrwohl einen leichten Schubser. Wer schon mal selbst aktiv Fußball gespielt hat weiß, dass in vollem Lauf oft auch so ein kleiner Schubser reicht.

Und ganz ehrlich, so die Hand auszufahren im Strafraum war vom Werder Verteidiger auch selten dämlich.

Wollte Coman den Elfer? Ja
War der Elfer sehr hart gepfiffen? Ja
Kann man den Elfer geben? Ja
Sollte man den Elfer in so einer Situation geben? Nein

Der Schiri MUSS sich gerade in so einer Situation (halbwegs ausgeglichene Partie und tolle Aufholjagd von Werder) die Aktion ansehen gehen und dann gegen einen Strafstoß entscheiden. Da hat dem Schiri einfach das Fingerspitzengefühl gefehlt.

Wurde Werder um das Spiel / den Sieg betrogen? Nein
War es unglücklich und unverdient für Werder? Ja

Der hat abr Elfmeter für etwas gepfiffen was einfach nicht war. Es gab keine Berührung "unten"
https://www.kicker.de/news/fussball...eikler-elfmeterpfiff_vier-fragen-bleiben.html
 
V.a. frag ich mich, das sind Profis, sind die zu blöd Bilder auszuwerten?

Jeder Laie (und anscheinend ja auch jeder Profi) hätte Siebert hier empfehlen nochmal nachzuschauen.
 
V.a. frag ich mich, das sind Profis, sind die zu blöd Bilder auszuwerten?

Jeder Laie (und anscheinend ja auch jeder Profi) hätte Siebert hier empfehlen nochmal nachzuschauen.

Ich kann mir vorstellen, dass der VAR nicht wusste worauf der Schiri im Stadion seine Entscheidung stützt. Hätte er nach Köln gesagt "ich gebe den, weil unten gab es einen Kontakt", dann hätte der VAR den Fehler aufklären können...
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben