dafrocka 18. April 2019 #1.021 Es ist eine Freude zu sehen, wie PSG und Man City Jahr für Jahr mit ihren Scheichmilliarden mal so überhaupt nix reißen.
Es ist eine Freude zu sehen, wie PSG und Man City Jahr für Jahr mit ihren Scheichmilliarden mal so überhaupt nix reißen.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 18. April 2019 #1.022 Nur noch Clubs die mir taugen dabei... jetzt noch Barca - Ajax im Finale mit knappen Sieg Barca ubd alles is gut. Wobei ichs sogar Ajax gönne. Spielen derzeit einfach phänomenal und hätten sichs allein schon durch Herz und Einsatz verdient.
Nur noch Clubs die mir taugen dabei... jetzt noch Barca - Ajax im Finale mit knappen Sieg Barca ubd alles is gut. Wobei ichs sogar Ajax gönne. Spielen derzeit einfach phänomenal und hätten sichs allein schon durch Herz und Einsatz verdient.
B BitByter 18. April 2019 #1.023 wie es anfangs noch hieß, wir hätten mit tottenham ein leichtes los gezogen.
Hamlet Der Uncoole 18. April 2019 #1.027 silbex schrieb: Pool hat ja endlich mal kein Freilos. Messi wird Klopp zerstören. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Neapel, Paris und Bayern schlägt man halt mal so beim vorbeigehen...
silbex schrieb: Pool hat ja endlich mal kein Freilos. Messi wird Klopp zerstören. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Neapel, Paris und Bayern schlägt man halt mal so beim vorbeigehen...
joker1971 18. April 2019 #1.028 https://sport.sky.de/fussball/artik...n-die-falsche-stadt/11697403/34130?wkz=WXFSL1
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 18. April 2019 #1.029 joker1971 schrieb: https://sport.sky.de/fussball/artik...n-die-falsche-stadt/11697403/34130?wkz=WXFSL1 Zum Vergrößern anklicken.... https://twitter.com/AlexTruica/status/1118852216989933570
joker1971 schrieb: https://sport.sky.de/fussball/artik...n-die-falsche-stadt/11697403/34130?wkz=WXFSL1 Zum Vergrößern anklicken.... https://twitter.com/AlexTruica/status/1118852216989933570
fireball 18. April 2019 #1.035 Klasse wie die Frankfurter fighten. Immer straight...egal gegen wen es geht. Die zeigen wenig Angst. Ziemlich sympathisch.
Klasse wie die Frankfurter fighten. Immer straight...egal gegen wen es geht. Die zeigen wenig Angst. Ziemlich sympathisch.