snowman Körner- und Kräutertreff 16. April 2019 #983 Brych hat sie nicht alle. Klar es steht 3:0 aber das ist kein Grund einseitig zu pfeifen.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 16. April 2019 #984 juve lucked sich bestimmt weiter.
camahan 16. April 2019 #988 Wenn die jetzt behaupten der Schiri wäre Schuld, sollten die zur Strafe das Spiel noch mal anschauen
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 16. April 2019 #989 Klasse... freut mich für Ajax ... und für Ronaldo
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 16. April 2019 #991 Verdient und klasse gemacht. Die Eier musst mal haben da zu keinem Zeitpunkt aufzustecken. Hut ab. Ronaldo mag mim Kopf ne absolute Macht sein, aber technisch is die Zeit vorbei. Ausser dem Tor kam genau nix.
Verdient und klasse gemacht. Die Eier musst mal haben da zu keinem Zeitpunkt aufzustecken. Hut ab. Ronaldo mag mim Kopf ne absolute Macht sein, aber technisch is die Zeit vorbei. Ausser dem Tor kam genau nix.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 16. April 2019 #992 Und Gigi muss auch nicht traurig sein. xD
Hamlet Der Uncoole 17. April 2019 #999 Die sollen mal endlich diese Auswärtstorregel abschaffen. Braucht heut zu Tage keiner mehr!
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 17. April 2019 #1.000 Boah is Porto - Pool ein Schweinskick. und shitty 4:2 -.-