Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war sooo schön gestern Abend...

20190418_220436.jpg


Unfassbare Stimmung, unfassbare Leistung, unfassbarer Trainer, unfassbare Mannschaft... Alles so unfuckingfassbar! :waah:

Nach Jahrzehnten der Misserfolge, 4 Absteigen zwischen 1996 und 2011, Fußball zum Abgewöhnen unter Vollexperten wie dem Trainerimitat Michael Skibbe, wenn man sich überlegt, dass wir vor gerade mal 3 (!) Jahren noch Relegation gegen Nürnberg spielen mussten... Was hier in den letzen Jahren unter Bobic entstanden ist, erst mit Kovac und dem Pokalsieg und jetzt mit Hütter und diesem High Speed Offensivfußball, das tut einfach nur gut und ich genieße jede einzelne Sekunde.

Ob Rom, Mailand oder London... Eintracht Frankfurt International!
 
Red Bull Salzburg muss jetzt doch wieder um die Champions League bangen :gerri:
Ajax und Tottenham lassen Salzburg um CL-Platz bangen
Der Grund: Der Champions-League-Sieger ist stets direkt für die neue Champions-League-Saison qualifiziert; beendet er aber nun bereits die Saison in der heimischen Liga auf einem Platz, der zur direkten Champions-League-Teilnahme berechtigt, rückt der Meister jenes Verbandes in die Gruppenphase nach, der die Vorsaison als Elfter der Fünfjahreswertung beendet hat - 2018/19 also der Meister aus Österreich.

Holt Ajax den CL-Titel, muss Salzburg doch wieder in die Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, Sky darf das heute ja gar nicht live zeigen weil es DAZN exklusiv ist. :wand:

Kommt das morgige Spiel denn zumindest auf Sky live?

Heute sieht man nur die Gesichter der Sky Crew und wie sie über das im Hintergrund laufende Spiel diskutieren. Man sieht aber leider gar nichts vom Platz.

Man man, was geht mir das alles auf den Sack mit der Splittung.
 
Scheiße, Sky darf das heute ja gar nicht live zeigen weil es DAZN exklusiv ist. :wand:

Kommt das morgige Spiel denn zumindest auf Sky live?

Heute sieht man nur die Gesichter der Sky Crew und wie sie über das im Hintergrund laufende Spiel diskutieren. Man sieht aber leider gar nichts vom Platz.

Man man, was geht mir das alles auf den Sack mit der Splittung.

Wer sagt das?
Das Spiel läuft auf Sky. Morgen auch auf Sky.
DAZN und Sky zeigen beide Halbfinales.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben