Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wenn meine Freundin ihre Lampe im Schlafzimmer angemacht hat, hat es geknallt und die Sicherung ist raus geflogen. "Aber es geht schon seit zwei Jahren". Hast du sie selber angeschlossen - ja. Ich schau mir das ganze an, hab leider kein Bild gemacht, deshalb die folgende Skizze:

Anhang anzeigen 95152

Scheinbar haben sich die Kabel in der Mitte nie berührt, als sich die Lampe dann gedreht hat, sind sie zusammen gekommen. Man kann sie nur lieb haben. :D
 
Selbst wenn sie zusammen kommen darf da nix funken und warum sind da 2 Lüsterklemmen? Die Lampe muss direkt an die obere.....

Klemm sofort das Teil ab oder um.
 
Immer wenn meine Freundin ihre Lampe im Schlafzimmer angemacht hat, hat es geknallt und die Sicherung ist raus geflogen. "Aber es geht schon seit zwei Jahren". Hast du sie selber angeschlossen - ja. Ich schau mir das ganze an, hab leider kein Bild gemacht, deshalb die folgende Skizze:

Anhang anzeigen 95152

Scheinbar haben sich die Kabel in der Mitte nie berührt, als sich die Lampe dann gedreht hat, sind sie zusammen gekommen. Man kann sie nur lieb haben. :D

Hut ab, dass sie das selbst angeschlossen hat - ich kann das überhaupt nicht. Auch wenn es grundsätzlich ziemlich gefährlich und fahrlässig war.
 
Sie ist ja zumindest eine Frau der Tat und scheint sich zu helfen wissen. Die Qualität und ob man das in dem Fall wirklich machen sollte mal außen vor gelassen.
 
Kann man bei vielen anderen Sachen sicher so sehen, aber bei Strom sollte man schon wissen was man tut.
Da gehen solche „sich zu helfen wissen“ Sachen auch ganz schnell und oft mal ins Auge.

Ich würde mich da auch nicht rantrauen. Allein die Tatsache, dass man an sowas nur denkt finde ich schon extrem mutig.

Edit: genau das mein ich. Ich lass mir ja bereits Nägel in die Wand hauen und erfülle fast jedes Frauen Klischee was handwerkliches Geschick betrifft. Sowas finde ich schon bemerkenswert!
 
Ich glaube nicht das es etwas bringt, wird scheinbar alles extra kontrolliert bevor die Anzeige online geschaltet wird.
doch funktioniert gut. Scheint eine Art Algorithmus zu sein der die Spiele filtert. Hatte ich schon oft. Wenn du z.b. COD für die PS4 angibst in der Beschreibung wird es gesperrt, gibst du z.b. "verkaufe Spiel auf dem Bild" als Titel ein bleibt es stehen. Oder du lässt Leerzeichen zwischen den Buchstaben, klappt auch.
 
Zurück
Oben