Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll, Auswärts gegen Gladbach ist schon echt Easypeasy, anders als Bayern die in Rödlinghausen, oder der BVB der zuhause gegen Union Berlin ran müssen.
Kann ich unterbieten, bin Holser.
Das Spiel wird aber wohl auf der Alm stattfinden.
Karten hab ich sicher, bin mit dem Mäzen von Rödinghausen verwandt.
Ganz Häcker steht morgen Kopf.
Diese Woche ist wieder DFB Pokal. Und was übertragen ARD/ZDF? Bayern gegen einen Dorfclub und Hoffenheim/Leipzig. Und das obwohl es echt tolle und interessante Paarungen gegeben hätte. Allen voran Leverkusen gegen Gladbach, ein Derby obendrein. Ich könnte kotzen...