Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ja, aber wir haben auch, zumindest von der Menge an Geld, recht viel investiert. Ich kann die Spieler aber garnicht einschätzen, dafür bin ich da einfach zu wenig drin.
Das ja, aber wir haben auch, zumindest von der Menge an Geld, recht viel investiert. Ich kann die Spieler aber garnicht einschätzen, dafür bin ich da einfach zu wenig drin.
Frankfurt ist diese Saison einfach wieder in der Realität angekommen. Viele Abgänge und allen voran kovac der den Chaos Haufen zusammengehalten hat. Diese Saison wird ein knallharter Absturz und viel hoffen auf die Inkompetenz der beiden Aufsteiger.