Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich aber auch nicht, kenne nur Foxi Di und Krystal Boyd aus Russland

Warnung für alle Arachnophobiker: Weiterlesen auf eigene Gefahr
Als ich gestern das Küchenfenster geöffnet habe, fiel plötzlich etwas von oben herunter und zerschellte vor mir am Fensterbrett.
War leicht erschrocken und etwas verwundert, da ich eigentlich Insektenschutzgitter montiert habe.
Das war der Anblick:
Leblose Spinnen verschiedener Größen und viele kleine tonähnliche Scherben.
Fand ich spannend, da ich zuerst an einen "defekten" Kokon dachte, aber es keinen Sinn machte warum die Spinnen unterschiedlich groß waren. Bei näherer Betrachtung waren es sogar unterschiedliche Arten.
War nur froh dass mir das passiert ist und nicht meiner Freundin. Die hätte wohl den Schock ihres Lebens gehabt, wenn sich plötzlich 20 Spinnen vor ihr auf dem Fensterbrett verteilen.
Also Freund Google befragt:
Es handelt sich um eine Brutzelle einer orientalischen Mörtelwespe
http://www.aktion-wespenschutz.de/Bildergalerie/Steckbriefe/Sceliphron curvatum/Orientalische Moertelwespe.htm
Die fangen/betäuben bis zu 25 Spinnen und legen sie als Futter in einen Tonkrug, wo sie dann eine Larve hineinlegen.
Kennt jemand gute KT Alternativen?
Der Rekord für Luft anhalten unter Wasser liegt bei 24 Minuten und 3 Sekunden
![]()
@Trayal : warum hat die riesige Arschbacken im Gesicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen