Gerri
FSV Mainz 05!
Da beim Einbau der Tür vor mehreren Jahren was schief gelaufen ist, mussten die Handwerker den Fürgriff außen etwas abflexen beim installieren der Rollladenmotoren.
Nun ist leider der Gummi zwischen Griff und Tür wohl geschmolzen und ist dann ohne Weichmacher ausgehärtet.
Ist der Gummi nur zum abdichten da? Dann würde ich ihn mit dem Inneren tauschen und innen keinen mehr dran lassen.
Falls nicht, wo bekommt man denn solche Gummi her?
Oben die Innenseite und unten Außen mit geschmolzenem Gummi
Nun ist leider der Gummi zwischen Griff und Tür wohl geschmolzen und ist dann ohne Weichmacher ausgehärtet.
Ist der Gummi nur zum abdichten da? Dann würde ich ihn mit dem Inneren tauschen und innen keinen mehr dran lassen.
Falls nicht, wo bekommt man denn solche Gummi her?
Oben die Innenseite und unten Außen mit geschmolzenem Gummi
