Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das sind alte...Bei mir quietschen alle 11 Rolllädenhaben sie aber schon bevor die Motoren reinkamen.
Ach das sind alte...
Wie alt eigentlich? Hättest doch gleich die Panzer tauschen können wenn du schon E-Antriebe nachgerüstet hast.
Jawoll, sind jetzt 23 Jahre. Ja hätt ich vllt. machen sollen aber wir haben im Moment erstmal noch ne teure Hochzeit vor uns, ich brauch wohl dieses Jahr ein neues Auto, etc.. Die Rollläden sind jetzt auch kein Traum aber noch völlig ausreichend. Die Motoren haben wir eher wegen dem Einbruchsschutz (klar sind da Alupanzer besser, aber der Motor an sich bringt schon einiges).
Der Einbau der Motoren hat mich jetzt 2500€ gekostet all inc., mit Alupanzer wäre es sicher das 3-fache gewesen. Die Rollläden tauschen wir irgendwann wenn wir die Fenster auswechseln.
Nene... Wenn du für 11 Fenster 2,5K€ bezahlt hast dann ist das nicht gerade wenig. Ich hab für meine 16 Vorbau-Rollläden in Alu Athrazit zwischen 200 bis 350 € bezahlt( von klein bis 3,2m Länge). inkl. Becker-Motor und Montage der Kästen und Schienen + Versiegelung zur Hauswand. Das meiste wird die Steuerung bei dir gekostet haben? !
Dann helfen jetzt nur noch Ohropax für die Nachbarn.![]()
Läster Du nochmal über Dyson-Staubsauger![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen