Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iu
 
Wo das Gif herkommt
tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hey der Typ ist gut, hier sind noch ein paar
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
... Dass es eine NDH Band namens Ost+Front gibt, die absolut ein Rammstein Klon sind und sich munter an Melodien bedienen oder Verse nur leicht abändern.
Heute beim cardio mal vier Lieder gehört und konnte direkt erkennen an welchem Rammstein Song sich dort "orientiert" wurde.
 
Am Wochenende einen neuen PC bei meinen Eltern eingerichtet. Was hab ich über dieses dämliche Drucker-Scanner-Fax-Drecksteil geflucht, bis ich es endlich am PC über WLAN eingerichtet hatte. Alleine schon die 100 Seiten, die dieses Monster beim Einrichten ausgespuckt hat mit jeweils zwei Smileys drauf. Lies sich nicht abbrechen, nicht mal durch einen Hard Reset. Naja, jedenfalls lese ich resigniert zum fünften Mal das Manual für die WLAN-Einrichtung durch - ja, dem Ding liegt ein eigenes Buch nur dafür bei - und kann nicht fassen, was da für ein Stuss drin steht. Erst muss man es ans Ethernet anschließen und dafür das WLAN-Kabel entfernen und so weiter... WLAN-Kabel!? Schreibfehler? Nein, immer wieder WLAN-Kabel. Dafuq!? Bis ich kapiert habe, dass die damit das interne Kabel im Gerät meinen, dass an der internen Ethernetbuchse hängt. Was es nicht alles gibt. WLAN-Kabel sind kein Mythos mehr. :ulgy:
 
Zurück
Oben