Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde ihn echt erfrischend. die ganzen andern deppen stellen nen haufen dummer fragen, stellen sich extra dämlich an oder beweisen mir (je nach veranstaltung), dass sie eigentlich kein interesse daran haben, was sie da tun. uwe ist etwas steif, das stimmt, aber ich denke das wird schon noch. er macht das ja noch nicht so lange. allerdings wirkt diese mischung aus moderator und experte, die die bei der EL-übertragung fahren etwas seltsam. vor allem wenn er direkt im anschluss an seine expertenmeinung auf moderator schalten muss.
Diese ganze Expertenkacke nervt sowieso nur noch. Erfährt man da irgendetwas neues, aufregendes oder interessantes? Nein!
Auch die ganzen Interviews nach den Spielen. Immer die gleichen Fragen mir immer den gleichen Antworten. Wer will das eigentlich noch sehen?
ich finde ihn echt erfrischend. die ganzen andern deppen stellen nen haufen dummer fragen, stellen sich extra dämlich an oder beweisen mir (je nach veranstaltung), dass sie eigentlich kein interesse daran haben, was sie da tun. uwe ist etwas steif, das stimmt, aber ich denke das wird schon noch. er macht das ja noch nicht so lange. allerdings wirkt diese mischung aus moderator und experte, die die bei der EL-übertragung fahren etwas seltsam. vor allem wenn er direkt im anschluss an seine expertenmeinung auf moderator schalten muss.
Ja das wirkt echt komisch. Ich weiß nicht ob er für das Fernsehen gemacht ist, der sieht immer so traurig aus, und das zieht einen dann immer mit runter
Lehmann fand ich ganz gut, aber stimme ich euch zu, wäre toll wenn die Spieler mal sagen würden was sie denken.
Ich hätte Bock auf Liverpool oder Villarreal, um Leverkusen zu rächen!
Wo ich gar keinen Bock drauf hab ist Donezk.
Und um 12 findet die CL Auslosung statt.
Da hoffe ich auf einen guten, starken Gegner für Bayern, damit es eine ähnlich spannende und interessante Auseinandersetzung wird wie gegen Juve. Also Benfica bitte nicht. Barcelona muss es dann aber auch noch nicht sein. Real fänd ich gut. Oder Manchester, dann kommt Pep in die Zwickmühle.
Bayern gegen Madrid und Wolfsburg gegen Paris.
Diese ganze Expertenkacke nervt sowieso nur noch. Erfährt man da irgendetwas neues, aufregendes oder interessantes? Nein!
Auch die ganzen Interviews nach den Spielen. Immer die gleichen Fragen mir immer den gleichen Antworten. Wer will das eigentlich noch sehen?
Das ist doch eh alles wischiwaschi. Einzig der Meijer bringt da etwas Tiefe rein. Es wäre so stark, wenn die Leute von Spielverlagerung da mitmachen würden.
Die Interviews nach dem Spiel kann man sich eh schenken. Wie 99% aller Fußballerinterviews. Die sind Fußballer und keine Rhetorikexperten. Dazu frage ich mich ernsthaft, was man erwartet, wenn man jemanden interviewt, der 90 Minuten wie ein Bekloppter rumgerannt ist und eh nur seine Perspektive kennt. Plus natürlich die Moderatoren vor Ort mit ihren Fragen auf Niveau eines Grundschülers. "Ihr habt 6:0 verloren. Wie sehr schmerzt diese Niederlage?". Das ist alles so ein nichtssagender Schmu, dass es mir in den Ohren wehtut. "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben grade 7 Tore erzielt. Wie fühlen Sie sich?" "Jaa, ich mein, es kommt ja nicht auf meine Leistung an. Die ganze Mannschaft hat gut gespielt [...]". So einen hirnlosen und auswendig gelernten Quark muss ich mir echt nicht geben
Den Meijer finde ich auch gut. Ich finde, dass der das auch sehr gut präsentieren kann. Man darf ja nicht vergessen, dass der ja kein gelernter Moderator ist
Liverpool im Finale! Gibt mir Prag und Braga natürlich auch noch Teams, die vom Papier her relativ einfach wären - aber das birgt bei uns ja auch gerne Gefahren. Gegen Krasnodar und PAOK war das auch nichts, da fehlt dann irgendwie der Druck, die Einstellung. Bilbao fänd ich spannend. Aber alles besser als Donezk - in die Ukraine dürfen ruhig andere reisen.
Bayern - Barca fänd ich geil. Da würde ich mich drauf freuen.
Bayern Barca? Neeeee. Auf wen sollen die denn dann im Finale treffen?
Das ist das absolute Topspiel, das darf man nicht in einem Viertelfinale einfach so verschleudern