Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade zum ersten Mal gelesen, dass Jugendliche Tampons in Wodka tauchen und diese dann in die dafür geeigneten Körperöffnungen stecken (nicht in den Mund). So gelangt der Alkohol direkt in die Blutbahn und man riecht nicht nach Alkohol.

Gott sei Dank war ich in einer anderen Zeit jung.
 
Nix rausnehmen, nachladen!
Shotgun_DMC3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß weil Toastwaffeln drauf steht sollte man sie schon lange nicht in den Toaster tun, jetzt muß erst Mal der Qualm aus meiner Küche abziehen...
 
Zurück
Oben