Scuzzlebutt
iddqd
Ja das ist wohl richtig, wobei ich dem armen Geschöpf an dieser Stelle den Erfolg auch gönnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, du Labertasche. So'n YZF-R125 ist für'n Anfang absolut super, da gibt es auch absolut keinen Grund sich wie'n "armes Geschöpf" zu fühlen...Ja das ist wohl richtig, wobei ich dem armen Geschöpf an dieser Stelle den Erfolg auch gönnen würde.

unter 18 ja, über 18 wüsste ich nicht, was man mit ner 125er "rennkarre" soll. da gibt es sowohl zum lernen als auch zum rasen geeignetere moppeds.Ach komm, du Labertasche. So'n YZF-R125 ist für'n Anfang absolut super, da gibt es auch absolut keinen Grund sich wie'n "armes Geschöpf" zu fühlen...
![]()
Verstehe die Empörung auch nicht. Es transportiert dich von A nach B und sieht dabei etwas sportlicher aus. Was ist daran so verwerflich oder gar beschämend? Dass das Teil leistungsmäßig nicht reicht um am Stammtisch als Gewinner davonzulaufen?![]()
nur wirste vonner ordentlichen 125er aprillia an der ampel nass gemacht![]()
wenn er fahren kann schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen