Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er sicher im Vertrag das er nicht bei RAW kämpft. So selten der da ist da wird der nicht in Ring steigen. Der wird doch per Auftritt bezahlt und soviel Kohle wird WWE für ein Match von dem bei RAW nicht raus hauen.wenigstens bei raw sollte er dabei sein und auch mal kämpfen...
Denke darauf wirds hinaus laufen. Lesnar ist einfach zu teuer für WWE. Egal wie over er ist er spielt das Geld einfach nicht wieder rein was die für ihn ausgeben. Er ist doch nach Cena der 2. Bestbezahlte Wrestler im Roster. Und ging doch letztes Jahr schon Backstage irgendwie um das er das Geld einfach nicht rein holtSiehe mein ps.
Aber das wäre ein plausibles Szenario wie lesnar seinen Titel verliert und die WWE verlässt.
Doch solche kreativen Wege traut sich die WWE aus wie auch von mir erwähnt finanziellen Gesichtspunkten nicht.
Doch das wäre das erste mal in zig Jahren dass die WWE wirklich überrascht.
Aber gewonnen durch nen fucking spear. Das ist der Most overrated finisher aller Zeiten. Direkt nach dem Hogan legdrop
(1:40 Spielzeit)
was? das würde nicht ziehen? sehe ich anders....das problem ist nur, dass es die wwe nicht voranbringt, da keiner "richtig" dabei istnette idee aber für mich zu einfach. Lesnar vs Rock gab es schonmal und naja würde nicht ziehen. Was ich gern sehen würde wäre Rock als Heel gegen seinen Cousin Reigns bei der Mania
bitte...nichtGoldberg, Goldberg, Goldberg
Nachtigall ick hör dir trapsen
klar hatter, deswegen sollen die mal schön verhandeln...der muss ja nicht jedes raw dabei seinDas hat er sicher im Vertrag das er nicht bei RAW kämpft. So selten der da ist da wird der nicht in Ring steigen. Der wird doch per Auftritt bezahlt und soviel Kohle wird WWE für ein Match von dem bei RAW nicht raus hauen.
das seh ich auch als Problem. Wem bringt das was? Keinem von beiden und die Backstage Moral wird dadurch mehr als sinken wenn zwei Teilzeit Wrestler bei WM ne große Rolle spielen dürfenwas? das würde nicht ziehen? sehe ich anders....das problem ist nur, dass es die wwe nicht voranbringt, da keiner "richtig" dabei ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen