Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag cena ja gar nicht und bekomme die Krise wenn ich den im Ring sehe oder eine seiner promos höre.

Aber was ein Knall wäre wenn lesnar nicht verlängern sollte dann ein Titel Match lesnar vs cena.

Cena gewinnt dann Dirty und turnt zum heel.

Evtl könnte man die Fehde so aufbauen dass die beiden sagen: es geht nicht nur um den Titel sondern ein Career vs Career Match.


Das wäre ein Monster heel turn.


Reigns darf auf keinen Fall bei WM gewinnen... Diesen Push hat er noch nicht verdient. Die WWE würde noch viel mehr Unmut der Fans auf sich ziehen.



Ps: ich denke auch dass die WWE aus finanziellen Interesse wohl nie einen heel cena möchte. Die kleinen Kiddies sollen ja fleißig weiter u cant c me Merchandise kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgerechnet der springfloh :D

und was cena angeht: der wird niemals heel turnen... zumindest nicht in absehbarer zeit. warum auch? er verkauft merch wie blöd und poralisiert. er geht niemandem am arsch vorbei. man liebt oder hasst ihn, aber egal ist er niemandem...
 
Siehe mein ps.

Aber das wäre ein plausibles Szenario wie lesnar seinen Titel verliert und die WWE verlässt.

Doch solche kreativen Wege traut sich die WWE aus wie auch von mir erwähnt finanziellen Gesichtspunkten nicht.

Doch das wäre das erste mal in zig Jahren dass die WWE wirklich überrascht.
 
Ich habe das eigentlich paar Minuten nach meinem Posting eingefügt weil ich schon wusste was sonst wieder kommt :D

Jedenfalls bevor dein Posting hier erschien. Evtl warst du noch am schreiben.
 
Siehe mein ps.

Aber das wäre ein plausibles Szenario wie lesnar seinen Titel verliert und die WWE verlässt.

Doch solche kreativen Wege traut sich die WWE aus wie auch von mir erwähnt finanziellen Gesichtspunkten nicht.

Doch das wäre das erste mal in zig Jahren dass die WWE wirklich überrascht.
Denke darauf wirds hinaus laufen. Lesnar ist einfach zu teuer für WWE. Egal wie over er ist er spielt das Geld einfach nicht wieder rein was die für ihn ausgeben. Er ist doch nach Cena der 2. Bestbezahlte Wrestler im Roster. Und ging doch letztes Jahr schon Backstage irgendwie um das er das Geld einfach nicht rein holt
 
Aber gewonnen durch nen fucking spear. Das ist der Most overrated finisher aller Zeiten. Direkt nach dem Hogan legdrop

Ach, immer diese Frevler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Hogan Bashs (in welcher Hinsicht sie auch sein mögen) sind einfach immer wieder amüsamt. :p

Interessant finde ich das Stallone Interview, der Hogans anfliegenden Unterschenkel als Gebäude empfand. :grins: (1:40 Spielzeit)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand den Legdrop immer sehr cool, zumal er anders war als immer wieder dieselben Bombs und Slams.

Der Flying Elbowdrop von Savage war auch nix besonderes, dennoch sehr cool. Heute braucht jeder Finisher drei Umdrehungen, damit er cool ist. Das ist Rotz.

Wenn ich da an den Flying Shoulderblock des Warriors denke, wie er vom Ringseil aus direkt in den Gegner reingebrettert ist, das war wirklich COOL. :cool:
 
Grade beim Autofahren ist mir noch ein Szenario eingefallen:


Lesnar verliert bei WM und verprügelt danach Reigns aufs übelste. Daraufhin kommt the Rock und hilft Reigns.

Das ganze mündet dann in einem Match the rock - lesnar der dann clean verliert und seine Karriere beenden muss.



Ich hoffe dennoch das man lesnar halten kann. Der Typ zieht bei mir und ist absolut glaubwürdig. Ich mag ihn und hoffe wir sehen noch einiges von ihm. Die WWE würde auch für mich noch langweiliger werden ohne den klotz :D
 
Es gibt halt nicht viele denen man abkaufen würde das sie gegen lesnar gewinnen. The Rock würde da gehen.

Was du schreibst ist natürlich auch ne nette Idee.


Am besten treibt Reigns lesnar an den Rand der Niederlage. Dann kommt the Rock zum Ring um anscheinend gleich mit Reigns zu feiern. Doch dann schnappt sich the rock Reigns mit dem rock bottom und legt den praktisch auf dem Boden ko liegenden lesnad auf seinem Cousin.

Eine gute Fehde aus der man viel machen kann.
 
Das hat er sicher im Vertrag das er nicht bei RAW kämpft. So selten der da ist da wird der nicht in Ring steigen. Der wird doch per Auftritt bezahlt und soviel Kohle wird WWE für ein Match von dem bei RAW nicht raus hauen.
klar hatter, deswegen sollen die mal schön verhandeln...der muss ja nicht jedes raw dabei sein

edit: wobei ihm gerade das "nicht da sein" etwas mystisches gibt, dem alten vieh...so isses immer extremst geil wenn sein lied kommt und er mal dabei ist
und momentan hab ich auch das gefühl, dass die crowd bei ihm richtig dabei ist
 
Zurück
Oben