Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was kommt denn an die wände? glas? wenn fliesen, hätten diese nicht als erstes an die wand gemacht werden müssen? und das versiegeln der arbeitsplatte, wäre das nicht auch besser gewesen, bevor die herdplatte eingebaut wird?
 
Das Mosaik aus Aluminium gefällt mir richtig gut! Ich behalte dein Projekt mal im Auge, da so etwas in den nächsten Jahren wohl auch auf mich zu kommt :)
Mit denen kann man feine Sachen machen.. bei mir im Badezimmer (zusätzlich noch eine Duschnische aus dem Mosaik, nicht auf den Bildern).
mobile.753q4ub0.jpg
mobile.752aipuk.jpg
 
so.... heute mal mit dem kleinen Duschbad angefangen... will auch hier eine Bodenleiche Dusche... heute erst mal den Ablauf angeschlossen und die Duschtasse installiert...

mobile.755l1q3r.jpg
 
Zurück
Oben