Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Erfolg So... Heute die ersten Termine mit der Bank gehabt. Jetzt gehts auf die Suche nach einem Haus...![]()

Danke und ja, ich dokumentiere weiter. Deshalb machen wir gleich weiter:@JokerofDarkness
sieht soweit sehr gut aus die Küche
Machst du noch Fotos von diesen Fenstern statt den Türen wenns fertig ist? finde die Idee Super!!!!!!

ihr wohnt ja dann in einer recht modernen Mietwohnung und nicht das ihr denn den Nebenkosten-Schock bekommt, wenn ihr in euer eigenes Haus ziehen würdet.Wir haben ja Zeit. Wir wollen ja noch ein 2. Kind und eine Mietwohnung mit 5 Zimmern ist hier unmöglich zu finden. Also können wir jetzt in Ruhe gucken und auch ein paar Gespräche mit Bauträgern führen. Ma gucken was man da bekommt. Freihstehende Immobilien sind in Dortmunder Nordwesten fast garnich im Verkauf. Keine Chance zur Zeit.dann ist ja gut....![]()
Genau das hab ich auch grad neben mir liegenWir haben ja Zeit. Wir wollen ja noch ein 2. Kind und eine Mietwohnung mit 5 Zimmern ist hier unmöglich zu finden. Also können wir jetzt in Ruhe gucken und auch ein paar Gespräche mit Bauträgern führen. Ma gucken was man da bekommt. Freihstehende Immobilien sind in Dortmunder Nordwesten fast garnich im Verkauf. Keine Chance zur Zeit.
BTW hab ich mir eine Lektüre besorgt.
![]()
Wir haben ja Zeit. Wir wollen ja noch ein 2. Kind und eine Mietwohnung mit 5 Zimmern ist hier unmöglich zu finden. Also können wir jetzt in Ruhe gucken und auch ein paar Gespräche mit Bauträgern führen. Ma gucken was man da bekommt. Freihstehende Immobilien sind in Dortmunder Nordwesten fast garnich im Verkauf. Keine Chance zur Zeit.
BTW hab ich mir eine Lektüre besorgt.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen