Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich hätte mich gerade fast mit der blöden Tusse von der Post angelegt weil sie meinte sie könnte da von hier nix machen :D
Dann wars wohl wie cloud sagte noch im Wagen versteckt :D


Ähhhh, ich habs zu erst gesagt :klopf:

Die frage ist dann ja, wo landen die verschwundenen Pakete?
Also wenn kann sie nur einer angenommen haben, liegen im Truck, oder in der Filiale.
Wenn sie jemand angenommen hat, dann mit Unterschrift.
Der Truck muss mal kontrolliert werden.
Also bleibt nur noch die möglichtkeit das die so eine art Fallgrube voller bedürftiger pensionierter Postboten unter einer versteckten Falltür in der Filiale haben, wo sie aus lauter Nächstenliebe und Hass auf die Menschen, ab und zu Pakete reinwerfen, damit diese auch mal was bekommen. Oder so äh nlich.
Ich weiss es hört sich verrückt an.

Liegt bestimmt noch im Lieferwagen, keine Sorge. :)


Du bist grad 20 Punkte in meiner KT-Gute Nudelliste gefallen, Camahan :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man mal vorsichtig nachhaken, was jetzt aus der Sawbones Geschichte geworden ist? Finde es mittlerweile auch sehr merkwürdig, dass da noch keine Reaktion gekommen ist. Ist da evtl organisatorisch was falsch gelaufen?
 
Zurück
Oben