XtreCoolX
Schlägertyp der Schaumfabrik
Wäre es ein anderer User, würde ich anders reagieren.
Da geb ich euch Brief und Siegel drauf![]()
Das sich der Wichtel bis jetzt noch nicht gemeldet hat ist schade, gerade für Sawbones. Soweit sind wir ja auch absolut einer Meinung.
Aber jetzt kommen wir an den Punkt an dem sich unsere Ansichten unterscheiden:
Sawbones nervt mich durch seine penetrante Art, wie er sein Paket vorher gefeiert, angepriesen und sonstiges hat.
Es ging nur noch um sein Paket, egal zu welcher Zeit.
Jetzt aber auch die andere Seite:
Bei manchen Usern, die wollen/wollten, dass sich der Wichtel meldet hatte ich das Gefühl, dass es ihnen nur darum geht, sich wieder auf Sawbones und sein Paket zu stürzen um es zu zerreißen.
Und das ist was mich so massiv nervt. Es gibt noch viele andere User die hier mitmachen und die sich auf ihre Pakete freuen sollen.
Daher bin ich dafür noch etwas abzuwarten und hoffen, dass sich Sawbones Wichtel meldet. Wenn nicht, findet man da auch bestimmt einen Weg, dass die beiden doch noch in irgendeiner Form in Kontakt treten.
Das war es jetzt wirklich von mir dazu. Sollte ich mich noch einmal dazu äußern, dann dürfen mich @aLDi oder @Marcello gerne kicken





