plssoll ich mal ein Bild aus den letzten Jahren posten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plssoll ich mal ein Bild aus den letzten Jahren posten![]()
Wäre ich eines dieser "assi" Kids würde ich erst mal ne Rakete in deine Richtung schießenPoah das wird wieder ne Rennerei wenn ich hinter den Assi-Kids her rennen werde die nach dem 1.1. noch rum ballernAber so wie die sich nicht ans Gesetz halten, renne ich ihnen voller Zorn hinterher.
Ich dachte, das sind nur die Rentner und die Saarländer die selber für Ordnung in ihrem Block sorgen 


Laut Verordnung darf man in den meisten Gemeinden von 31.1. 00:01 bis zum 1.1 23:59 ballern.. einfach mal beim Ordnungsamt nach fragen....
Falsch... bei uns gibt es da keinerlei Einschränkung - aber das ist eben von Stadt zu Stadt anders.Das gilt aber für den rein optischen Kram. Böller und so dürfen nur in der Nacht gezündet werden und da auch nur bis 1 Uhr (in Berlin). Hält sich natürlich niemand dran, aber mich nervt das Geballer an den Tagen vor und nach Silvester auch total.
gut das ich nur elektronisch zündeMacht ihr bitte und habt euren Plausch. Am Morgen darauf gehen @Cale und ich wieder Finger sammeln.

Haha, das ist ja netter Mann-Style wie Wintermute hier die Bilder zeigt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen