D2K
Hannoverliebt <3
Das hab ich gestern auch schon gefunden. Allerdings kamen bei denen die Erfolge wohl später noch.
Bei UFC ist wohl auch das Problem, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in der Karriere auch nichts freispielt, so war es bei mir jedenfalls. Als ich dann 1 oder 2 Stufen höher gestellt hab, kamen die Erfolge.
Beim 2. Durchgang auf högschtem Schwierigkeitsgrad allerdings hatte ich sonst schon alles freigespielt.
Bei UFC ist wohl auch das Problem, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in der Karriere auch nichts freispielt, so war es bei mir jedenfalls. Als ich dann 1 oder 2 Stufen höher gestellt hab, kamen die Erfolge.
Beim 2. Durchgang auf högschtem Schwierigkeitsgrad allerdings hatte ich sonst schon alles freigespielt.


