Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schlafposition

Am liebsten schlafe ich...


  • Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D

Hier, ich :D

Ich habe ohnehin noch eine Batterie kleinerer Kissen dabei, da habe ich immer ein Kühles in Griffweite. Ein, zwei nehme ich auch immer mit, wenn ich mal auswärts übernachte :p
 
Apropos Schlafen, ich hab so einen verkackten, frisch zugezogenen Vogel im Baum neben an, der pünktlich um fünf Uhr in der Früh seinen verfluchten Schnabel aufreißt und in einer unglaublich penetranten Art und Weise anfängt rumzutrötet. Manchmal wache ich deswegen sogar auf :O_o:

Mauersegler! Die brüten immer gegenüber und wenn der Nachwuchs flügge ist, fliegt ein Elternteil nach Sonnenaufgang immer herum und die ganze Brut wild zwitschernd hinterher. Die Hölle :ugly:
 
Apropos Schlafen, ich hab so einen verkackten, frisch zugezogenen Vogel im Baum neben an, der pünktlich um fünf Uhr in der Früh seinen verfluchten Schnabel aufreißt und in einer unglaublich penetranten Art und Weise anfängt rumzutrötet. Manchmal wache ich deswegen sogar auf :O_o:

Meine Nachbarn haben sich jetzt eingebildet sie müssen sich Hühner zulegen und mein Schlafzimmer ist genau dem Stall zugewendet...
Und nein es reicht nicht wenn man einen Hahn hat...es müssen gleich 3 sein. :fp:
 
Meine Nachbarn haben sich jetzt eingebildet sie müssen sich Hühner zulegen und mein Schlafzimmer ist genau dem Stall zugewendet...
Und nein es reicht nicht wenn man einen Hahn hat...es müssen gleich 3 sein. :fp:
Übel :lol:
Gibts da nicht irgendwelche Gesetze, die da dagegensprechen?
 
Rechte Seite


Ich mag es auch wenn das Kissen etwas kühler ist.. Da ich ja Betten verkaufe und auch Erfahrung mit verschiedenen Kissen gemacht habe, kann ich euch ein Technogel Kissen empfehlen. http://www.technogelsleeping.com/de/Technology
Diese Kissen sind immer schön kühl und sind dazu noch sehr hygienisch. Es sollte eigentlich auch günstigere Varianten geben von anderen Hersteller die das mehr oder weniger kopiert haben. Ich finde es auf jedenfall ein sehr gutes Kissen.
 
Rechte Seite


Ich mag es auch wenn das Kissen etwas kühler ist.. Da ich ja Betten verkaufe und auch Erfahrung mit verschiedenen Kissen gemacht habe, kann ich euch ein Technogel Kissen empfehlen. http://www.technogelsleeping.com/de/Technology
Diese Kissen sind immer schön kühl und sind dazu noch sehr hygienisch. Es sollte eigentlich auch günstigere Varianten geben von anderen Hersteller die das mehr oder weniger kopiert haben. Ich finde es auf jedenfall ein sehr gutes Kissen.
Wo bekommt man das in der Schweiz her? Gibt nix schlimmeres als ein warmes Kissen. :ugly:
 
Gibt es auch schon Kissen, die den ganzen Sabberfluss weiterleiten?

Ich denke schon, dass man mit meinen Ausflüssen das Staatsgebiet von Mauretanien bewässern könnte.
 
olav2je4.jpg

Sowas vielleicht? Dann bekleckerst du wenigstens das Kissen nicht mehr...
 
Meistens kerzengrade auf dem rücken, beine aneinander, unterarme/hände auf dem brustkorb überkreuz...
ich nenne die position "sarg-o-fun" :ugly:
Hat 2 vorteile:
zum einen schlafe ich so besser zum anderen kann ich schonmal für später üben.
 
Zurück
Oben