Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne.

Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.
Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig.

Macht das hier noch einer so?