Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schlafposition

Am liebsten schlafe ich...


  • Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, du legst dich ja auf eine gewisse Weise im Bett hin

oder wie stellst du das an mit random?
Hast du jemanden, der dich mit Zufallsfaktor ins Bett wirft, und du bleibst dann so liegen?
 
Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D
 
Einschlafposition is immer auf der rechten Seite, so wach ich meistens au wieder auf.
Kommt aber laut Berichten au vor, das ich Nachts mal aufm Rücken lieg.
 
Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D

Nee, ich penn lieber als immer wieder mein Kissen zu drehen :D
 
naja, du legst dich ja auf eine gewisse Weise im Bett hin

oder wie stellst du das an mit random?
Hast du jemanden, der dich mit Zufallsfaktor ins Bett wirft, und du bleibst dann so liegen?

ja klar, aber ich denke nicht wirklich darüber nach. mal auf dem bauch, mal auf dem rücken, mal links, mal rechts. ist halt völlig random.
das mit dem ins bett werfen klingt aber nicht schlecht... @Der_Geächtete ?
 
Nee, ich penn lieber als immer wieder mein Kissen zu drehen :D

Ergibt Sinn. :D Bin beim Einschlafen aber auch echt eigen. Brauche dazu teilweise ewig, weil mich irgendetwas stört. Falten im Bettlaken kann ich auch nicht haben, genau so wie nicht ausgefüllte Ecken des Kopfkissenbezugs.
Ne, mein Schlaf ist mir überaus wichtig und da muss alles perfekt sein. :ugly:
 
Ergibt Sinn. :D Bin beim Einschlafen aber auch echt eigen. Brauche dazu teilweise ewig, weil mich irgendetwas stört. Falten im Bettlaken kann ich auch nicht haben, genau so wie nicht ausgefüllte Ecken des Kopfkissenbezugs.
Ne, mein Schlaf ist mir überaus wichtig und da muss alles perfekt sein. :ugly:
Und wenn alles endlich perfekt is, fängt die Blase an zu drücken.. NOOOOOOO!! :O_o:
 
Ein Mix zwischen linker Seite und Bauch. Mit dem Gesicht aber immer Richtung Fenster damit ich maximale frische Luft abbekomm. Besonders geil wenns regnet. :fauli:
 
Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D

Ne ich wende aber immer die Decke :D

Und ich liege immer auf der Seite , aber da keine bestimmte , mal links mal rechts .
 
Zurück
Oben