Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schlafposition

Am liebsten schlafe ich...


  • Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der einzige Vorteil den Rückenschläfer haben ist die entspannte Blase. Als Bauch oder Seitenschläfer ist die Blase immer unter Druck, ich liege ja nicht steif auf der Seite, und dann musste ständig pissen. :ugly:
 
Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=HOHEvkHZ71k[/vid]
:D
 
grosser Konsolengott.
Können eure Frauen/Freundinnen ohne eine Footballvollaustattung ordentlich schlafen?
Eure all abendlichen Zeremonien hören sich krasser an als jede Schlacht von Herr der Ringe :lol:
 
Ich schlafe entweder auf dem Rücken oder auf der Seite - meistens die rechte Seite. Die linke Seite ist eh etwas merkwürdig...nach dem Aufstehen hab ich, wie mir letztens aufgefallen ist, da ne Zeit lang immer ne diagonale Falte an der Seite der Stirn...aber komischerweise nur links...

hab mich schon immer gefragt wo wohl solche Falten herkommen:

Breaking-Bad-1x01-Breaking-Bad-Pilot-breaking-bad-21454810-1360-768.jpg


das ist wohl die Antwort.
 
Zurück
Oben