Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Neue Gen - aber kein Bock auf Action!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
nofix schrieb:
Ich fand das eigentlich schon auf der aktuellen Generation schlimm. Mit diesen reinen Geballer/Action Spielen kann ich nichts anfangen, einfach zu stupide und eintönig. Ich frage mich seit Jahren warum es keine Konkurrenz für die Nintendotitel gibt.. wie wärs mit einem erwachsenen Zelda mit neuen Ideen oder einem guten Jump n Run? Darauf kommen Sony und MS wohl nicht, lieber Halo oder Killzone xyz.. L A N G W E I L I G !!!!

Richtig Spass hatte ich mit dem Gamecube :oops:

bämm, RE Zero, Eternal Darkness etc. :headbang:

Hab mir den Gamecube nur wegen RE Zero und RE Remake geholt.
yes.gif
 
hab die tage mit meiner freundin die banjo kazooie demo auf xbl gespielt....die grafik ist natürlich nicht zeitgemäß aber das spiel macht richtig bock...

warum machen die nicht noch eins davon, oder conker, oder eben kameo 2 ....

btw werde ich mir noch ne wii u holen...ich hab so bock auf das 3d mario
 
Und alles (fast) zeitlose Spiele -
Von Banjo Kazooie (Tooie), über Conker, bis Kameo!

Wenn ich da dran denke... :sabber:

MS wird durch die schwächere Hardware zur PS4 mächtig unter Druck gebracht.
Hoffen wir, das MS das versucht mit Spielen auszugleichen.

Ich gehöre zu den ersten, die auf die Grafik pfeifen,
wenn ich dafür schöne (Artdesign) und vor allem spaßige Spiele bekomme :popcorn:
 
m$ hat spielemässig nicht wirklich viel zu biete ..forza gears und fable sind ausgelutscht...ryse könnte was werden aber das zerbröselt man auch innerhalb einer gen....rare ist nen total flopp seit dem die guten designer das studio verlassen und weiterhin zu bign gewandert sind...viel hat ms wirklich nicht zu bieten
 
kennst man spiele wie quantum break ? man weiss noch nichts über die spiele ...aber auch wenn sie gut werden wie man ms kennt werden nachfolger entweder eingestellt oder innerhalb einer gen total verwurstet.
 
Natürlich kennt man da noch wenig drüber, genau wie bei The Order für PS4. Da sah auch noch niemand Gameplay. Ich lege derzeit aber meine Hoffnung in 8 Exklusivspiele für die One, die vom Konzept her super interessant klingen. Mal sehen, was draus wird. Wird das von Black Tusk super, darf da gerne eine ganze Serie drauß gemacht werden, ist doch was schönes. :D So oder so wird meine Sammlung aber aus 2/3 3rd-Party-AAA bestehen, wenn somit der MS-Output hinten raus wieder runterfährt, kann ich das kompensieren oder eine Zweitkonsole kaufen. Alles easy. :D
 
SirHorst schrieb:
Fast 9 Jahre wurden wir jetzt regelmäßig mit den immer gleichen Spielen und Konzepten gefüttert, Akkordware par excellence und da wundern wir uns warum wir die Lust am Spielen verlieren? Wenn wir 9 Jahre lang am Stück das die fast exakt selben Spiele bekommen ohne bedeutende Änderungen am Gameplay, immer auf Sicherheit produziert?

Ich muss mir nur einen Trailer von Mario World 3D angucken und sehe schon 30x so viel neue Ideen wie Call of Duty in seiner gesamten Laufbahn abgeliefert hat.

Next Gen wird gekauft wenn mir mehr geboten wird als bessere Grafik.

Genau so denke ich auch darüber. Es hat vor vielen Jahren in der Filmindustrie angefangen und inzwischen ist es bei den Spielen auch so, dass zu 95% früher erfolgreiche Konzepte einfach wiederholt werden bzw. von manchen Spielen einfach 5 Teile gemacht werden, ohne dass mich da technisch irgendwas vom Hocker haut. Klar ist es irgendwie auch ganz nett, zu wissen, was mich nach dem Kauf erwartet (vor allem bei den Preisen), aber es wird eben zwangsläufig langweilig. Deshalb sehe ich auch überhaupt nicht ein, mir die next Gen direkt zu bestellen, wenn ich damit nur die Spiele aus meinem Regal in neuer Verpackung wiederholen kann.
 
Das ist aber sicherlich nicht die Schuld der Entwickler, ihr produziert doch auch nichts wenn ihr davor schon wisst dass ihr draufzahlen werdet.

Viele Spiele die anders sind, haben oft sehr miese Verkaufszahlen und rentieren sich kaum.

Ich persönlich freu mich ja wahnsinnig auf Project Spark, wenn ich das mit meiner Sister im Koop spielen kann wäre das schon sehr geil.
 
Trotz vieler Wiederholungen, Remakes , Fortsetzungen etc . hatte ich noch nie so viel Spass mit Videogames wie heute. (Außer vielleicht zu Supernintendo/ N64/PSone Zeiten ) ;) . Bin aber auch kein Retro-Gamer .
In den Achtzigern hatten wir ja nix anderes wie Spielautomaten und die gängigen Konsolen wie Atari 2600, Phillips G7000,Intellivison, CBS (war geil) und einige Andere . Die Zeit vermisse ich Spieletechnisch Null .
 
Ich habe mich von NextGen Fieber auch anstecken lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer PS4. Wieso? Keine Ahnung, die Spiele auf der One sprechen mich um einiges mehr an, der Controller sowieso. Allerdings ist der Release ja erst irgendwann nächstes Jahr... Und teurer sind sie auch noch. Ich habe wohl einfach Bock auf bessere Grafik.
 
Ich habe mich von NextGen Fieber auch anstecken lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer PS4. Wieso? Keine Ahnung, die Spiele auf der One sprechen mich um einiges mehr an, der Controller sowieso. Allerdings ist der Release ja erst irgendwann nächstes Jahr... Und teurer sind sie auch noch. Ich habe wohl einfach Bock auf bessere Grafik.
Von welchen Spielen ist denn zB. die Rede?
 
Von den bisher erschienen Spiele sprechen mich eigentlich nur zwei richtig an: Froza 5 und Ryse. Mit Abstrichen dann noch NBA 2k14 und Battlefield. Evtl. noch ein Fifa. Aber wegen diesen müsste man sich eigentlich keine neue Konsole holen. Ich hoffe aber, dass Sony schnell mal was nachlegt.
 
Zurück
Oben