Ahoi,
habe schon vor einiger Zeit beide Konsolen vorbestellt, da ich erst spät entscheiden wollte, welche ich direkt zum Release holen werde. Nun würde ich natürlich auch beide zum Start bekommen - nur werde ich wohl mit der One die Next Gen anfangen, die PS4 sagt mir persönlich erst mal weniger zu.
Nun wollte ich die PS4 eigentlich wieder stornieren - überlege aber, ob ich sie nicht vielleicht doch holen und dann weiterverkaufen sollte. Scheint ja so, als würde es auch erst mal wieder einen Engpass geben und dass die Konsolen am Anfang einen guten Preis erzielen würden. Oder wie ist da eure Einschätzung?
Auf der anderen Seite - klar, ich nehme einem damit die Chance, die Konsole zum normalen Verkaufspreis zum Release zu holen. Aber nur indem ich sie jetzt storniere, garantiert ja noch lange nicht, dass sie dann auch jemand bekommt, der sie wirklich haben will bzw. der sie dann nicht selber weiterverkauft. Deswegen würde ich auch - falls sie hier jemand haben will, aber wahrscheinlich keine zu Release bekommt - auch quasi "weiterverkaufen", ohne Gewinn erzielen zu wollen (zum normalen Preis, ggf. zzgl. dem Geld fürs Versenden).
Besten Gruß
habe schon vor einiger Zeit beide Konsolen vorbestellt, da ich erst spät entscheiden wollte, welche ich direkt zum Release holen werde. Nun würde ich natürlich auch beide zum Start bekommen - nur werde ich wohl mit der One die Next Gen anfangen, die PS4 sagt mir persönlich erst mal weniger zu.
Nun wollte ich die PS4 eigentlich wieder stornieren - überlege aber, ob ich sie nicht vielleicht doch holen und dann weiterverkaufen sollte. Scheint ja so, als würde es auch erst mal wieder einen Engpass geben und dass die Konsolen am Anfang einen guten Preis erzielen würden. Oder wie ist da eure Einschätzung?
Auf der anderen Seite - klar, ich nehme einem damit die Chance, die Konsole zum normalen Verkaufspreis zum Release zu holen. Aber nur indem ich sie jetzt storniere, garantiert ja noch lange nicht, dass sie dann auch jemand bekommt, der sie wirklich haben will bzw. der sie dann nicht selber weiterverkauft. Deswegen würde ich auch - falls sie hier jemand haben will, aber wahrscheinlich keine zu Release bekommt - auch quasi "weiterverkaufen", ohne Gewinn erzielen zu wollen (zum normalen Preis, ggf. zzgl. dem Geld fürs Versenden).
Besten Gruß


