Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein Cricket-Schläger.

Nee, das ist die einzige Schlagwaffe und auch dein Standard, wenn du keine Munition mehr hast. Den verlierst du nicht. Das die so schwerfällig ist, ist gewollt und passt zum Gameplay. Dadurch werden Auseinandersetzungen dramatischer. Allerdings hab ich das Ding später schon ziemlich kaltblütig benutzt. Gewöhnt man sich dran! :grins:

Ansonsten gibts halt noch einige Schußwaffen, die man auch upgraden kann. Und natürlich Mollis, Minen und noch ein paar andere nette Dinge.

Bin ich einfach so schlecht oder mach ich was falsch? Bin noch recht am Anfang und soll das Safehouse verteidigen, ich schaff keine zwei Zombies bevor ich hinüber bin mit dem Schläger... habs jetzt bestimmt 10x probiert.

Nee, das ist ein recht schwieriger Moment, gerade wenn man unvorbereitet ist. Am besten ist, du verlässt das Safehouse nicht, sondern bleibst in diesem kleinen "Zwischenraum" stehen und versuchst sie nacheinander zu erledigen.

Holy crap. Gestern noch zu Ron Freedmans Wohnung gelatscht. :schreck:

Was da abging war ja unheilig. Ich wär fast an nem Herzkoller gestorben. :lol:

So Panik hatte ich ewig nimmer.

Der scanner den man unten rechfs aktivieren konnte..ist bei mir mom auto perma aktiviert.... ist das normal oder ein bug ?
Und kann man bilder aus dem gams raus machen und im miiverse veröffentlichen ?

Meistens musst du Wände aus einem ganz bestimmten Winkel scannen. Oft ist der Code auf Wand und Mobilliar verteilt und beim Scannen aus einem bestimmten Winkel setzt er sich zusammen.

Zurück
Oben