Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil! Ich bin jetzt in dem Häuserblock des Typen, von dem man das Buch holen soll. Dort wo die Techno-Mukke dröhnt. Und ich bin erst einmal bis dorthin gestorben. Und zwar bei der zweiten

MG-Action, vor dem Buckingham Palace. Mir war die Munition ausgegangen und ich wurde von den letzten Zombies gefressen.

Echt geil! Flowt jetzt mehr, das Game! Man wird kaltblütiger! :grins:

Mein zweiter Tod dann oben im Turmzimmer, im Tower of London. Konnte ich leider kaum verhindern und war auch nicht weitsichtig genug, in der Situation. Immerhin einen neuen persönlichen Rekord mit 5080 Punkte aufgestellt. Trotzdem, schade! :(

Gestern hat mich echt nochmal so ein Taucherflaschen-Zombie erwischt! :wand:
Freu' mich aber total darauf, heute Abend weiterzuzocken! :D

Hab nun wieder alle Briefe eingesammelt und stehe nun wieder vor der letzten Mission. Bin gespannt, ob mich das Spiel diesmal durchspielen lässt! :D

Wahrscheinlich würde ich auch das mit Humor nehmen und es nochmal versuchen. :D Das Spiel hat mir bisher so viel gegeben! Allerdings muss ich auch sagen, habe ich schon lange (oder noch nie?) ein Spiel gezockt, dass so verbuggt ist wie ZombiU.

Das Spiel ist ja letztlich relativ klein und ich empfinde das eh als Training für den perfekten Run im Überlebensmodus. Allerdings gibts halt 5-6 Ecken in dem Game, die absolut tödlich sein können, wenn man im Überlebensmodus zockt. Und die kann man halt schwer trainieren.

Der Bug hat mich diesmal auf jedenfall nicht erwischt. Ich hab mir echt Mühe gegeben und bin in dem entsprechenden Raum nicht gestorben. Das wurde dann mit einem speziellen Pad-Bildschirm belohnt, den ich beim letzten Mal noch nicht gesehen hatte.

Ich mußte das Auge quasi per Touch-Screen herausnehmen.

Das hat halt immer gefehlt.

Leider bin ich dann gerade doch noch mal gestorben, als ich mit dem

Panazee

auf der Flucht war.

Scheiß Taucher-Zombies! :motz:

So, bin durch!

Bad Ending! :(

Das ganze Finale, von dem Moment an, als man das Zeug findet, ist ein wenig unglücklich zusammengestrickt, finde ich. Okay, wenn man bereits weiß, was zutun ist, ist es sicherlich alles halb so wild, aber beim ersten Durchgang isses schon ein wenig seltsam.
Tja, leider bin ich dann auf der Flucht gestorben.
Werds aber bestimmt nochmal zocken! :kaffee:

Habe jetzt auch mit dem Game angefangen und die Atmosphäre hat mich direkt gefangen genommen. Nicht einfach nur wildes Zombischnetzeln sondern richtig gutes Survival Gefühl, wie damals bei Resi 1.
Außerdem finde ich den Einsatz des Gamepads echt vorbildlich. Nicht einfach nur Karte oder Inventar, sondern richtig gut eingebunden.

Es ist ZombiU! Es tritt dir in die Fresse und du findest es trotzdem geil! Kann man nicht viel verkehrt machen! :kaffee:

Zurück
Oben