drizzt Senior Cookie Correspondent 25. November 2010 #202 Tommse schrieb: 48%. ist dann wohl ne 5+... Schade Zum Vergrößern anklicken.... 47%, ich sterbe dann kurz vor dir.
Tommse schrieb: 48%. ist dann wohl ne 5+... Schade Zum Vergrößern anklicken.... 47%, ich sterbe dann kurz vor dir.
drizzt Senior Cookie Correspondent 25. November 2010 #204 Der füllt wahrscheinlich gerade seinen Dosenvorrat auf.
Oxblood Banish the Skywords 25. November 2010 #205 Nix 140, ich hab auch nur 51%, wobei ich Kaltherzigkeit im Ernstfall vorrausgesetzt habe Keine Waffen, nicht in Form, wenig Nahrung daheim, das gibt bösen Punktabzug
Nix 140, ich hab auch nur 51%, wobei ich Kaltherzigkeit im Ernstfall vorrausgesetzt habe Keine Waffen, nicht in Form, wenig Nahrung daheim, das gibt bösen Punktabzug
Osa-chan 25. November 2010 #209 55% Gar nicht mal so schlecht, denke ich, dafür dass ich kaum Essen und keine Waffen im Hause habe.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 26. November 2010 #213 You Have a 64% Chance of Survival! Zum Vergrößern anklicken....
Lil-Breez 26. November 2010 #214 You Have a 69% Chance of Survival! Verdammte Axt was hat mich nur so runtergezogen?
K KaKun Oder wie, oder watt? 26. November 2010 #215 Ich glaube bei schnellen Zombies wären wir alle am Sack...so ein Vieh hört ja nicht auf zu Laufen nur weil es aus der Puste kommt...
Ich glaube bei schnellen Zombies wären wir alle am Sack...so ein Vieh hört ja nicht auf zu Laufen nur weil es aus der Puste kommt...
Lil-Breez 26. November 2010 #216 Davon gehen wir aber nicht aus In den meisten fällen sind die rennenden ja auch keine Zombies
hyperman 26. November 2010 #217 KaKun schrieb: Ich glaube bei schnellen Zombies wären wir alle am Sack...so ein Vieh hört ja nicht auf zu Laufen nur weil es aus der Puste kommt... Zum Vergrößern anklicken.... zombies sind aber nicht schnell >:O
KaKun schrieb: Ich glaube bei schnellen Zombies wären wir alle am Sack...so ein Vieh hört ja nicht auf zu Laufen nur weil es aus der Puste kommt... Zum Vergrößern anklicken.... zombies sind aber nicht schnell >:O
K KaKun Oder wie, oder watt? 26. November 2010 #218 Ach watt, die im Dawn of the Dead Remake sind auch schnell. Wer sagt denn das die Viecher nur langsam schlurfen müssen?
Ach watt, die im Dawn of the Dead Remake sind auch schnell. Wer sagt denn das die Viecher nur langsam schlurfen müssen?
hyperman 26. November 2010 #219 wie soll denn nen verfaultes wesen ohne richtige funktionierende muskeln oder nurnoch muskelansätze laufen `?
wie soll denn nen verfaultes wesen ohne richtige funktionierende muskeln oder nurnoch muskelansätze laufen `?
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 26. November 2010 #220 You Have a 71% Chance of Survival! und dich hab wirklich ehrlich geantwortet