Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles vor einer kulisse :D
Der "Soldat" bei 2.06 übertreibt es auch ein wenig...

Na toll jetzt hat mich der Thread heiß auf zombie games gemacht :D
Dead Rising kann man schon bestellen, mal gucken ...

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
also das naechste mal geh ich mit ganz anderen augen in den real.

"aha, da ist das lager. aha, da ist die fensterfront und so kann diese gesichert werden" :ugly:

Genau und vergiß nicht die Dosenabteilung abzuchecken! :deal:

:bier:

damls in meiner Oblivion-Phase beim spaziergang am Fluss hab ich auch immer auf den boden geschaut, um kraeuter zu entdecken.:ugly:

und immer nach ner Forza-session laesst man mich besser nicht hinters echte lenkrad, da is mein fahrstil immer so komisch...

also ich glaub, videospiele beeinflussen schon... zumindest mich! :ugly:

Tommse schrieb:
Sollte sowas auftreten werden
Politiker und andere VIPs zuerst durch Militär und BKA irgendwo gesichert und dann werden an den "Brennpunkten" Schützenpanzer, Artillerie, MG-Stellungen aufgebaut und die sind da erstmal sicher.
Großflächig verseuchte Bereiche werden durch Flugzeugbomben weggesprengt und anschließend niedergebrannt und dann hat sich die Sache früher oder später :deal:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Militär von einem so "simplen" Feind besiegen ließe. Die meisten Fahrzeuge da überrollen zur Not ganze Haufen von Zombies, man kann die Fahrzeuge von innen nicht knacken und die Vorräte an Sprit und Munition sollten so groß sein, dass sich die Lage in einem Monat beruhigt, sonst ist ohnehin zu spät :deal:
Der Trick ist im Prinzip nur so lange zu überleben, bis die Großreinemacher mit der Grobreinigung fertig sind und nicht mehr alles niedermähen, was sich bewegt. Solange stimme ich Trayal zu mit seiner Idee sich in die Berge zurückzuziehen.

Nein nein nein und nein :lol: Was meinst du, wie lange es dauert, bis das Militär überhaupt mal vom Stuhl aufstehen darf?

"Das sind Kranke, wir können keine Kranken töten, diese Menschen brauchen Hilfe!"

"Spendet für die armen wandernden Kranken da draußen!"

"Mann von Menschenmenge zerfleischt: Er wollte nur Suppe bringen für die armen Leute"

"Polizei-Hundertschaft rennt in Panik vor 60 Kleinkindern davon: "Sie haben ihre Kindergärtnerin gegessen!""

Ich glaube nicht, daß das Militär in so einer Situation reagieren kann, nicht richtig. Das ist doch das tolle bei Zombies, die Leute sind so bescheuert und versuchen sich bis zuletzt einzureden, daß es doch nur Menschen sind, denen muss man helfen und guck mal, deine Frau wankt da drüben über die Straße, die kann ich doch nicht erschießen...

und dann...alle tot. Heh. :twisted:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten... :?

..... :I ............ hab noch nie left4dead gezockt.....:?

Ich auch nicht, weil man bei meiner Leitung nie weiß ob es funzt und das rockt ja nur im Mehrspieler. :(

Besser ist MP, geht aber auch alleine.
Und wenn man gerade in Zombielaune ist sehr zu empfehlen!

L4D bringt das Zombiefeeling nicht besonders toll rüber fand ich. Es ist ein prima Coopspiel, keine Frage, aber die Typen sind einfach zu schnell und es gibt zu viele Super-Infizierte. Fand ich jedenfalls. Am Ende immer der Tank, konnte man sich drauf verlassen und nur die paar Wäffelchen...hmpf, ich weiss nicht, ich fand´s nicht so pralle.

Aber hey, hat Super Kritiken, haut rein :D

Das game ist der knaller aber in dem Sinne wirklich nur ein Coop spiel zumindest im lategame am anfag als ich die Campains noch nicht kannte war es super hart sich zu entscheiden wie man sich wo verteidigt.

Zombies werden einfach immer falsch verstanden. Hier gibts in so nem Laden einen Zombie Translator wo man auf ne taste drücken kann um sich das auch richtig vorsprechen zu lassen. Wenn mir dann einer Uaaaggllrbaaaaahghgaaaaa sagt weiss ich worum es geht.

Letztlich ist das wie immer alles eine Frage der diplomatie und Völkerverständigung :ugly:

Edit: Grundsätzlich würde ich erstmal einen Zombie fangen und die dinger Analysieren. Man kann nie genug über den Feind wissen :D

Marcello schrieb:
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten... :?

..... :I ............ hab noch nie left4dead gezockt.....:?

Ich auch nicht, weil man bei meiner Leitung nie weiß ob es funzt und das rockt ja nur im Mehrspieler. :(

Besser ist MP, geht aber auch alleine.
Und wenn man gerade in Zombielaune ist sehr zu empfehlen!

Wer will morgen Abend zocken? In nem 4er Trupp ist es defintiv am Besten :D

Hab aber nur den 1. Teil.

Sowas ist halt total nützlich. Kann man sie durch irgendwas weglocken, worauf reagieren sie empfindlich, kann man die dinger besänftigen, was sind mögliche schwachpunkte, sterben sie ohne nahrung oder wasser, würden sie sich gegenseitig aufessen usw :D

Lil-Breez schrieb:
Wobei beides keine Zombies sind

Romeros schlurfer sind ja eigentlich auch keine "Zombies".
urspruenglich sind Zombies glaub ich ja die vom Voodoo-zauber verhexten armen schlucker.

ich persoenlich mag ja am liebsten die old-school-schlurf zombies. :)

aber heutzutage (28 days, I am Legend, Rec etc.) sind das halt alles sprinter vor dem herrn. ;)

Zurück
Oben