Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XettMan schrieb:also das naechste mal geh ich mit ganz anderen augen in den real.
"aha, da ist das lager. aha, da ist die fensterfront und so kann diese gesichert werden"![]()

Master-Dan schrieb:Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten...![]()

Master-Dan schrieb:XettMan schrieb:also das naechste mal geh ich mit ganz anderen augen in den real.
"aha, da ist das lager. aha, da ist die fensterfront und so kann diese gesichert werden"![]()
Genau und vergiß nicht die Dosenabteilung abzuchecken!
![]()

Tommse schrieb:Sollte sowas auftreten werden
Politiker und andere VIPs zuerst durch Militär und BKA irgendwo gesichert und dann werden an den "Brennpunkten" Schützenpanzer, Artillerie, MG-Stellungen aufgebaut und die sind da erstmal sicher.
Großflächig verseuchte Bereiche werden durch Flugzeugbomben weggesprengt und anschließend niedergebrannt und dann hat sich die Sache früher oder später
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Militär von einem so "simplen" Feind besiegen ließe. Die meisten Fahrzeuge da überrollen zur Not ganze Haufen von Zombies, man kann die Fahrzeuge von innen nicht knacken und die Vorräte an Sprit und Munition sollten so groß sein, dass sich die Lage in einem Monat beruhigt, sonst ist ohnehin zu spät
Der Trick ist im Prinzip nur so lange zu überleben, bis die Großreinemacher mit der Grobreinigung fertig sind und nicht mehr alles niedermähen, was sich bewegt. Solange stimme ich Trayal zu mit seiner Idee sich in die Berge zurückzuziehen.
Was meinst du, wie lange es dauert, bis das Militär überhaupt mal vom Stuhl aufstehen darf? megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten...![]()
................. hab noch nie left4dead gezockt.....
![]()
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten...![]()
![]()
Ich auch nicht, weil man bei meiner Leitung nie weiß ob es funzt und das rockt ja nur im Mehrspieler.![]()

SirHorst schrieb:Edit: Grundsätzlich würde ich erstmal einen Zombie fangen und die dinger Analysieren. Man kann nie genug über den Feind wissen![]()
Marcello schrieb:Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Ich hät auch Bock ein paar Zombies zu plätten...![]()
![]()
Ich auch nicht, weil man bei meiner Leitung nie weiß ob es funzt und das rockt ja nur im Mehrspieler.![]()
Besser ist MP, geht aber auch alleine.
Und wenn man gerade in Zombielaune ist sehr zu empfehlen!
Lil-Breez schrieb:Wobei beides keine Zombies sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen