Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
Wie willst denn da hin kommen? Schwimmen? :D

boot, schiff, flieger, floß. such dir was raus. ;)

Master-Dan schrieb:
Mhhh... :?

Also das mit dem Strom hatte ich nicht bedacht, aber meinst Du nicht das der eine ganze Weile weiter läuft, eh Ruhe ist?

ja ja, strom kommt aus der steckdose. ;)
wat meinste, wie schnell die lichter ausgehen, wenn du der einzige mensch noch bist bzw. keiner mehr arbeiten geht. da is sofort sense.
genauso mit dem wasser. ohne strom kein wasser.

Marcello schrieb:
XettMan schrieb:
viel cooler waere es, wenn alle menschen einfach to umfallen, ohne zombiegedoens und man sich schoen frei in den staedten bewegen kann.
dann muss man nur selbst fuer strom sorgen, und schon passt das.

Bist du denn total des wahnsinns?
Keine neuen Konsolen mehr, keine neuen Spiele mehr ... aaaaaaaaaahhhhhhh!
Da lass ich mich lieber von Zombies fressen!

dann kannn ich endlich in aller ruhe die ganzen xbox spiele zocken und danach dann PS3. :D
das reicht, bis ich von alleine tot umfalle. ;)

In meiner Stadt gibts eine Burg ;) Sollte zur Verteidigung reichen. Nur dürfte das mit den Nahrungsmitteln problematisch sein. Ich würd die Burg ja vorerst nicht verlassen wollen.

mein buch kommt hoffentlich morgen.

aber mein plan waere erstmal folgender:
ne karre finden, die gross und stark ist, um schlurfende zombies notfalls einfach platt zu machen.
dann irgendie diesel fuer die karre horten. laeden plündernd durch frankreich runter ans mittelmeer fahren (is zum glueck net weit von hier :) ) dort mit nem boot gen griechenland und dort ne geeignet grosse insel finden, die mich versorgen kann und wo keine zombies hinkommen. passt. photovoltaik-anlage hingebaut und gut ist.

ihr seht, ich bin geruestet. ich muss nur irgendwie auf die insel kommen und dort alles ans laufen bringen, ohne gefressen zu werden... :?

Kannst du einen Flieger fliegen? Kannst du ein boot in die Karibik fahren?

Glaub nicht das du in einer Burg besser geschützt bist als in irgendeinem Haus. Waffen hast du da auch nicht. Die nahrungsmittel alle da hin zu schleppen ist auch nicht der bringer.

Es muss doch eine ultimativ lösung geben :D

sdeshalb ja nur mittelmeer. irgendein boot wir dmich da schon hinbringen. so ein schnellboot waere cool. :D

zur not nimmt man so nen scheiss aussenborder mit rasenmaehermotor. an der schnur ziehen und los gehts. diesel hab ich ja noch. ;)

und dann immer gen osten, dann kommt man automatisch nach griechenland. fertich.

und die nahrungsmittel schlepp ich ja net, sondern die insel versorgt mich. man muss eine geschuetze situation schaffen, in der man sich autark unendlich lang regenerativ versorgen kann. das ist alles.

Ich hab n Boot an der Ostsee liegen aber damit komm ich nicht bin nach Griechenland, vorher ist mein Tank leer :D
Aber erinner dich an die abspann Szene von Dawn of the Dead.... Die dachten auch das ne Insel ne coole idee wäre

Lil-Breez schrieb:
Ich denke wirklich das die Waffenbeschaffung das größte problem sein wird. In 90% aller Zombie Filme werden sind die leute mittendrin und an jeder dritten Straßenecke gibt es verlassende Millitairkonvois voll mit M16 Sturmgewehren. Aber wenn ich jetzt los müsste hätte ich vieleicht mein Luftgewehr als waffe :D

Mein Vater hat zwar als Sportschütze und Jäger einen ganzen Schrank voll zuhause, hatte aber noch nie so ein Ding in der Hand und ich müsste erstmal irgendwie zu ihm kommen.

Finde da aber meinen Compoundbogen ohnehin besser, der mehr als nur ausreichende Durchschlagskraft besitzt und man sich zur Not auch selbst Pfeile herstellen kann. Die müssen auch nicht unbedingt aerodynamisch perfekt sein, da der Bogen mit sehr hoher Zugkraft gespannt wird.

Katana sind sowieso sehr zuverlässige Hieb- und Stichwaffen, die gegen einzelne Zombies durchaus nützlich sein könnten, wenn man mit ihnen umgehen kann. :)

Beharre weiterhin auf die Zuflucht in den Alpen...
* Wenige Zombies, dank dem Gelände und nicht vorhandenen Ballungsräumen
* Nahrung durch die Natur vorhanden
* Im Winter Zuflucht in einer Berghütte, einem Berghof oder in einer hoch gelegenen Ski-Hütte
* Man kann Zombies auch über Klippen stürzen, frei nach dem Jagdprinzip des Steinadlers, der seine Beute dazu bringt, in den nächsten Abgrund zu stürzen und sich dann darüber hermacht.
Allgemein wäre ein sehr abseits gelegener Berghof auch ein toller Zufluchtsort, für eine Zombie Apokalypse, vor allem da man hier wirklich autonom leben könnte.

sind direkt beim anlegen aufgefressen worden :D

oah das wär so cool wenn sowas mal passieren würde, wir ham im schuppen alles

sense, mistgabel, rasenmäher, heckenschere.......außerdem liegt meine softair noch irgendwo :D

edit: außerdem macht meine mullemaus gerade den waffenschein, wir kommen durch
ich mit der soft, sie mit der pump :grins:

Ich glaub Xettman wär der erste vom KT, der die Krätsche macht... der ersäuft im Mittelmeer. Aber solche Leute gibt es ja in jedem Horrorfilm. Ist sogar die Mehrheit. Die sterben nämlich seltsamer Weise nicht durch die eigentliche Bedrohung, sondern durch selbst verschuldete Unfälle und Blödheit. Achtet mal drauf. :gerri:

Also ich würde mich mit einer gruppe dicker leute zusammen tun die Zombie würden zu erst sie killen ^^. Ich würde mit einem Jeep immer in Bewegung bleibn, Waffen? Alle die ich finde ^^

Gewalt ist keine Lösung.
Man kann über alles reden.
Also würde ich versuchen das mit denen erstmal auszudi..

...sku...

...ti..

aaaahhhhrrrggg...

....rrrrrrrrrrr...

hhhhhrrrrrrr

zombie08.gif

Lil-Breez schrieb:
Es muss doch eine ultimativ lösung geben :D

Ich kann nur wiedergeben, was das Buch vorschlägt. Im Grunde wird propagiert JETZT vorzusorgen. Man bildet JETZT eine sich ergänzende Gruppe, legt die Ziele fest, die Aufgabenplanung, man ist jederzeit bereit, man hält sich fit, man lernt, sich zu verteidigen, man übt mit den ausgewählten Waffen regelmäßig und wartet seine Ausrüstung.
Wenn die ersten Anzeichen für eine Pandemie auftauchen, schließt man sich kurz mit den anderen und wenn man sicher sein kann, daß es das wirklich war mit der Welt, dann geht es WEG und zwar auf das Stück Land am Ende der Welt, das man JAHRE vorher gekauft und vorbereitet hat mit allem, was man braucht. Saatgut, Häuser, Schutzwälle, Schallisolierung, Generatoren (Muskelbetrieben), Wasseraufbereitung usw. usf. Bei der Auswahl des Grundstücks wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß NICHTS in der Umgebung sein darf, was auch nur ansatzweise mit Zivilisation zu vergleichen ist, denn: Keine Menschen - Keine Zombies.

Das ist quasi zusammengedampft, was man höchstens tun kann, man bereitet sich darauf vor, die Zivilisation in gaaaanz klein am Ende der Welt neu aufzubauen mit seiner Gruppe (und ja, dazu gehört auch Kinder kriegen, muss ja irgendwie weitergehen).

Das ist dann quasi das Endmaß dessen, was man tun kann gegen die Zombieapokalypse :D

Da wir die Lebenserwartung von Zombies nicht kennen, gehe ich erstmal von einem worst case aus. Solange nicht Rübe ab, leben die Viecher weiter.

Vor diesem Hintergrund würde ich es ähnlich wie Trayal sehen. Ab dahin, wo auf Grund der geringen menschlicher Population auch weniger Zombies rumwanken sollten. Dann sollte der Ort genügend Ressourcen zur Ernährung bieten (Wasser, Früchte, Tiere) und das Terrain sollte zum einen übersichtlich und zum anderen dem menschlichen Wesen Vorteile gegenüber den Untoten bieten.

Fazit: mit nicht verbrauchsabhängigen Waffen (Bogen, Axt, Schwert, Shuriken etc.) ab in die Berge.

Notiz an mich:

-Survialkurs buchen
-Bogen und Schwert bestellen, Rest nachschärfen

Dann fang ich mal an mich vorzubereiten :ugly:
Ich weiß nicht wie oft ich im suff mit meinen Kumpels schon versucht habe pläne zu schmieden.
Denn noch 1-2 Krankheiten wie Schweine grippe, MKS, BSE oder änliches dann ist auf SICHER der Zombie virus drann

Lil-Breez schrieb:
Dann fang ich mal an mich vorzubereiten :ugly:
Ich weiß nicht wie oft ich im suff mit meinen Kumpels schon versucht habe pläne zu schmieden.
Denn noch 1-2 Krankheiten wie Schweine grippe, MKS, BSE oder änliches dann ist auf SICHER der Zombie virus drann

Meinste, der hat jetzt sooo lang warten müssen, daß man ihn irgendwann einfach mal raus lässt, damit das auch erledigt wär? :lol:

Sollte sowas auftreten werden
Politiker und andere VIPs zuerst durch Militär und BKA irgendwo gesichert und dann werden an den "Brennpunkten" Schützenpanzer, Artillerie, MG-Stellungen aufgebaut und die sind da erstmal sicher.
Großflächig verseuchte Bereiche werden durch Flugzeugbomben weggesprengt und anschließend niedergebrannt und dann hat sich die Sache früher oder später :deal:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Militär von einem so "simplen" Feind besiegen ließe. Die meisten Fahrzeuge da überrollen zur Not ganze Haufen von Zombies, man kann die Fahrzeuge von innen nicht knacken und die Vorräte an Sprit und Munition sollten so groß sein, dass sich die Lage in einem Monat beruhigt, sonst ist ohnehin zu spät :deal:
Der Trick ist im Prinzip nur so lange zu überleben, bis die Großreinemacher mit der Grobreinigung fertig sind und nicht mehr alles niedermähen, was sich bewegt. Solange stimme ich Trayal zu mit seiner Idee sich in die Berge zurückzuziehen.

Zurück
Oben