Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte nicht Undead Labs sowas programmieren, sogar für Konsolen? :? Da gäbe es soviele geniale Survival-Features, die so ein Spiel nicht in einem x-beliebigen Shooter verwandeln würden. :)

das beste zombie multiplayer spiel ist imo sowieso zombie panic source. gibt einfach nix über eine geile multiplayer runde wo man sich auch ebenfalls barrikadieren kann. :lol:

Die überlegung ist aber wirklick wo soll man überhaupt waffen her bekommen?
Glaub ich kenne 3 Waffenläden in der ganzen Stadt und die werden warscheinlich sowas von überlaufen.
Kettensägen sind epic fail.
:D

lexion-460-410.jpg

Das wäre wirklich ein ideales Gefährt, gegen Zombies. :D

The perfect Dark schrieb:
Ich geb mir net die Kugel. Stell dir mal vor, du machst das falsch und siechst da noch stundenlang zuckend vor dich hin...näää dnan lieber gefressen werden. Ausserdem kann ich so noch'n paar von den Affen mitnehmen.

Alles 'ne Frage des Kalibers. Wenn du das mit 'ner Tussi-Kanone versuchst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn das Ding nur dein motorisches Zentrum zerlegt. Aber ab Dirty Harry sollte das eine sichere Sache sein. Zur Not kannst du ja auch noch an den Partonen rumfeilen und kleine Dumdums draus machen. :deal:

Ein Typ hat mal einen Darwin Award bekommen, weil der mit seiner Schrotflinte raus auf seine Jagdhütte oder so gefahren ist, sich da in den Kopf schießen musste und sich beim ersten Mal nur den Kiefer abgerissen hat, dann nochmal nach Hause fahen musste um eine zweite Patrone zu holen und das Ding zu Ende zu führen...

In Deutschland hat man imo schlechtere Karten, als in den USA.
Besonders hier in den Ballungszentren, wie dem Ruhrgebiet ist man imo sau schnell am Sack. Große Hiebwaffen sind idR verboten und Schusswaffen sind hier in eher nicht in relevanter Menge vorhanden und imo notwendig,da der reine Nahkampf sau gefährlich und tierisch anstrengend ist.

Tommse schrieb:
Ein Typ hat mal einen Darwin Award bekommen, weil der mit seiner Schrotflinte raus auf seine Jagdhütte oder so gefahren ist, sich da in den Kopf schießen musste und sich beim ersten Mal nur den Kiefer abgerissen hat, dann nochmal nach Hause fahen musste um eine zweite Patrone zu holen und das Ding zu Ende zu führen...

Okay, also gegen Dummdumm kann auch ein Dumdum nix ausrichten. :ugly:

Was den Schusswaffenvorrat angeht - ich habe hier in 15 km Entfernung eine Kaserne. Da sollte es den Mist in ausreichender Menge geben.

In der Kaserne sind höchst wahrscheinlich nichtmal genug Schusswaffen für die Belegschaft... Davon ab gibts da auch nicht genug Mun, die muss ja auch immer extra angefordert werden. Da würd ich auf keinen Fall hingehen. Zumal das sowieso die Idee vieler Leute sein wird.
Aber die Patronenspitzen abknipsen um Dumdums zu machen, das würd ich auch tun. Auf weite Entfernungen schießen muss man ja eh nicht.

Zurück
Oben