Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Threadnamen dachte ich erst an eine alte Mitschülerin die ich liebevoll "zombie-apokalypse" genannt hatte.

Ich würde defiitiv in Gruppen bleiben, massenweise Waffen, Alkohol, Essen und sowas und ab irgendwo in die Pampa. Oder auf eine schöne Insel, noch sicherer.

Bloß nicht in Gebäude, die irgendwo am Boden stehen! Und bloß nicht mit Fenstern! Man muss weg von Plätzen, wo noch Überlebende sein könnten. Schließlich gerät man in Versuchung, wennd raussen ne halbnackte Blondine am Fenster klopft und schreit "Lass mich rein". Was dann passieren kann, dürfte klar sein!

Kali schrieb:
@ox
leider nicht, aber wozu gibts den ms flightsimulator? :lol:

ich halte es übrigens für eine nicht so schlaue idee sich in einem einkaufsmarkt zu barrikadieren. die idee hätten einfach zu viele und am ende würde sowas wie in dawn of the dead passieren.

Ich weiß, aber man bräuchte für eine lange Zeit ein Menge zu Essen und wo hat man den sonst soviel zu Essen?

Meinst ich komme nicht mal bis zu meinen Kids Ox? :skep:

Also dann sterbe ich aber zu recht... :nein:

Master-Dan schrieb:
Ich weiß, aber man bräuchte für eine lange Zeit ein Menge zu Essen und wo hat man den sonst soviel zu Essen?

Man sucht sich einen kleinen Dönerladen und wartet dann auf die Zombies.
Dann lockt man sie einzeln an und steckt sie auf den Drehspiess.
Voila!
Ein Zombie mit Salat und scharfer Sosse (Zöner) kommt immer gut.

Marcello schrieb:
Man sucht sich einen kleinen Dönerladen und wartet dann auf die Zombies.
Dann lockt man sie einzeln an und steckt sie auf den Drehspiess.
Voila!
Ein Zombie mit Salat und scharfer Sosse (Zöner) kommt immer gut.

Zöner !!! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Geile scheiße, voll los gebrüllt hier im Büro, habe immer noch Tränen im Auge... nur Zöner macht schöner... :lol:

:bier:

meiner meinung nach ist es das beste ein lagerhaus zu plündern. erstens kommen viel weniger personen auf die idee und zweitens sollte es sich auch einfacher gestalten das ganze schnell ins auto zu laden und drittens es wird vermutlich nicht zentral liegen und somit hat man weniger bedenken was rumlaufende zombies in der umgebung angeht. Ich würde eher einen Großmarkt wie Mios(Edeka Händlergroßmarkt) plündern als das örtliche Aldi. Diese Großmärkte liegen auch oft außerhalb der Stadt und es gibt genug Vorrat für alle. Vermutlich kommen auch nicht so viele auf die Idee sondern fahren in ihrer Panik erstmal eben zum örtlichen Supermarkt was nur zu Zeitverlust führen würde.
Ich würde mich in einem mir bekanntem Gebäude aufhalten und es barrikadieren. Es dürfte nicht zu groß sein und man sollte Panikräume bauen. Ebenfalls sollte man Fallen bauen um bei einem Zombieangriff sich Vorteile zu verschaffen. Sich auf dem Dachboden verstecken ist ebenfalls gut wenn der Zugang zum Dachboden nur durch eine Falltreppe möglich ist.

edit: ich merk schon ich mach mir zuviele gedanken :lol:

Master-Dan schrieb:
Kali schrieb:
@ox
leider nicht, aber wozu gibts den ms flightsimulator? :lol:

ich halte es übrigens für eine nicht so schlaue idee sich in einem einkaufsmarkt zu barrikadieren. die idee hätten einfach zu viele und am ende würde sowas wie in dawn of the dead passieren.

Meinst ich komme nicht mal bis zu meinen Kids Ox? :skep:

Also dann sterbe ich aber zu recht... :nein:

Doch doch, ich denke schon, daß du bis zu deinen Kids kommst, aber wie hoch ist die Chance, daß die alle noch da und wenn menschlich sind? Umso fieser mit Familie, so ne Apokalypse.

Ich find das Thema echt erschreckend und meine Antwort war eher so aus dem Bauch heraus, so wie wenn es eben passieren würde, ich schau zum Fenster raus und die Nachbarn fressen gerade Ihren Hund und der Postbote würde einem schreienden Passanten hinter her humpeln.

Da bleibt nicht mehr viel Zeit! :schreck:

Oh nein Ox... :traurig:

Du meinst Sie könnten schon? :nein: :heul:

Das wer dann zuviel für mich und ich glaube selbst wenn Sie auf mich zu kommen würden, könnte ich mein Schwert nicht mehr ziehen...

Würde dir auch keiner verübeln und immerhin hast du einen speziellen Grund, zu überleben, zumindest, bis du bei deinen Kindern bist. Wenn es denen gut geht, hast du umso mehr Grund. Hätte ich jetzt nicht zwingend.

Deswegen mag ich das Buch so gerne. Ja okay, du klaust dir nen Hubschrauber und dann? Du kannst keinen Hubschrauber fliegen, dann sitzt du da. Genauso mit den Feuerwaffen. Ich habe nen Waffenladen direkt um die Ecke, aber ich glaube kaum, daß da nach Stunde 3 noch viel drin sein wird, wenn der Besitzer sich nicht schon drin verschanzt hat. Besides, ich kann nicht mit Feuerwaffen umgehen. Also doch lieber zum Baumarkt wenn schon. Brecheisen und Äxte sind kein schlechter Anfang denk ich.

naja ich würd nur versuchen die für mich wichtisget person zu retten
, wäre er tot , würd ich mir die kugel gebn^^
tu mir das ganze gemetzel nicht an
udn glaub gefressen zu werdn ist nich angenehm

Oxblood schrieb:
Würde dir auch keiner verübeln und immerhin hast du einen speziellen Grund, zu überleben, zumindest, bis du bei deinen Kindern bist. Wenn es denen gut geht, hast du umso mehr Grund. Hätte ich jetzt nicht zwingend.

Genau und wenn der nicht mehr wäre, gäbe es in so einer Hölle keinen Grund mehr sich rum zu quällen.

Vielleicht könnte ich Sie noch von Ihrem dasein erlösen, keine Ahnung, aber dann wäre es vorbei! :traurig:

Boah ich wieder, nehme das alles ohne Augenzwinkern in mir auf, erstmal heute Abend Zombieland schauen und etwas ablachen... :ugly:

Simoon schrieb:
udn glaub gefressen zu werdn ist nich angenehm

:lol: beiß dich testweise doch mal in den Arm ganz doll :D Ich bin mir sogar sehr sicher, daß bei lebendigem Leibe gefressen werden eher unter die unangenehmen Erfahrungen des Tages fallen dürfte.

@Dan Zombies sind halt kein harmoler Kindergartenspaß, besonders nicht, wenn es 2 Milliarden von ihnen gibt oder so ;)

Ich geb mir net die Kugel. Stell dir mal vor, du machst das falsch und siechst da noch stundenlang zuckend vor dich hin...näää dnan lieber gefressen werden. Ausserdem kann ich so noch'n paar von den Affen mitnehmen.

also nen schuss durch den schädel müsste doch als sicher gehen
aber lieber siechend sterben, als gefressen zu werden
kreig auch bei zombiefilmen , jedesmal ein flaues gefühl wenn ich dei da so knabbern sehe^^

Oxblood schrieb:
@Dan Zombies sind halt kein harmoler Kindergartenspaß, besonders nicht, wenn es 2 Milliarden von ihnen gibt oder so ;)

Absolut nicht und um so Ernsthafter man darüber nach denkt um so schlimmer ist dieser Gedanke!

Das größte Problem ist die Masse und dann das Infektionsrisiko... :(

Zurück
Oben