Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Z? Ich kenn nur WWZ, aber das war nicht ganz so gut.

Vorzeichen deuten lernt man ja auch im Guide ganz gut.
Hätte ich ein Haus, einen Keller und Geld über würde ich nur so aus Spaß nen Katastrophenkeller basteln glaub ich, so schön mit allem, was man braucht. Und wenn keine komische Apokalypse kommt, hat man da unten wenigstens reichlich Dosenfraß :lol:

1) Mir irgendeine Pistole mit einem vollen Magazin versorgen und immer am Mann tragen.
2) Spaß haben: Rauchen, Saufen, Plündern, Ficken, Ficken, Ficken, Fressen (also Nahrungsmittel), Ficken, Randalieren, mit'm Auto rumdüsen, Ficken
3) Falls diese Aktivitäten langweilig werden, oder ich in eine ausweglose Zombiesituation komme, an Schritt 1 erinnern und davon am eigenen Schädel Gebrauch machen.

bunker.jpg

300x.jpg

konserven.jpg

ps3-konsole1.jpg

capcom-dead-rising-2-ps3.jpg

402089_main.jpg

Und ganz wichtig:

zombie_cat.jpg

Glod schrieb:
1) Mir irgendeine Pistole mit einem vollen Magazin versorgen und immer am Mann tragen.
2) Spaß haben: Rauchen, Saufen, Plündern, Ficken, Ficken, Ficken, Fressen (also Nahrungsmittel), Ficken, Randalieren, mit'm Auto rumdüsen, Ficken
3) Falls diese Aktivitäten langweilig werden, oder ich in eine ausweglose Zombiesituation komme, an Schritt 1 erinnern und davon am eigenen Schädel Gebrauch machen.

Auch interessant, damit fällst du unter die Raiders, die man ca...wie lange war es...5 Jahre? 10? umgehen sollte, danach haben sie sich gegenseitig kaputt gemacht :D

Aber nachvollziehbar ist es, ist ja das Ende aller Tage und so.

Oxblood schrieb:
Z? Ich kenn nur WWZ, aber das war nicht ganz so gut.

Vorzeichen deuten lernt man ja auch im Guide ganz gut.
Hätte ich ein Haus, einen Keller und Geld über würde ich nur so aus Spaß nen Katastrophenkeller basteln glaub ich, so schön mit allem, was man braucht. Und wenn keine komische Apokalypse kommt, hat man da unten wenigstens reichlich Dosenfraß :lol:

:lol:

Und ich meinte WWZ! Soll ja verfilmt werden angeblich!?

SamSuperior666 schrieb:
@ Drar

Grad das letzte Exemplar bei Amazon bestellt. Danke für den Tipp :dhoch:

das letzte exemplar von band 1 ? oder das letzte band das momentan draussen ist ? ich bin selber erst bei 4 glaub ich, muss unbedingt mal wieder einen neuen teil holen

du wirst sehen, nach band 1 willst du ganz schnell band 2. der noch mit nem fieseren cliffhanger endet :lol:

Ahja? Wobei ich das Buch bei weitem nicht so gut wie den Guide fand. Es war durchaus interessant, aber...nur okay für mich. Monster Island/Nation/Planet ist übrigends lesenswert, ein SEHR anderer Blick auf den Z-Day und das, was danach kommt.

Notier dir auch, daß du (zumindest vor nem Jahr) die alle drei umsonst online lesen kannst, guck mal, ob´s das noch gibt, war ursprünglich ne reine Web-Angelegenheit, aber ich hab mal eins von den Büchern aus Solidarität gekauft.

Was die Geschichte besonders macht? Die Geschichte spielt nicht nur aus Sicht der Menschen.

Glod schrieb:

Da stellt sich mir einige fragen.

Was willst denn da noch Ficken? :ugly:
Nur 1 volles magazin??????
Wenn du besoffen bist hast du schätze ich mal nicht alzu große überlebens chancen.

papaalexx schrieb:
Muss ich später mal kucken!

...und wie laufen denn Dialoge unter Zombies ab!?
"öööööh! uuuuhuuhuuh!?"
"Noaaargh! Bglmpfüüü!"
"Oh!"

Die unterhalten sich nicht, aber ihre Sinneseindrücke werden geschildert, wie durch einen sehr dicken Schleier. Hey, die Hauptfiguren von 2 der Bücher SIND Zombies. Aber keine regulären.

@Ruby: Alles, was ich dir wirklich empfehlen kann ist der dir ja sicher schon bekannte Zombie Survival Guide von Max Brooks, World War Z (das Folgebuch) eingeschränkt und die Monster-Trilogie, weil sie sehr kreativ und simpel zu lesen ist (keine Ahnung, ob´s die auch auf deutsch gibt allerdings). Mehr fällt mir da grade gar nicht zu ein.

Ich empfehle NICHT die Resident Evil Bücher, die sind Quatsch und doof :lol:

Lil-Breez schrieb:
Was willst denn da noch Ficken? :ugly:

Ich bin ja sicherlich nicht der letzte Mensch auf dem Planeten und wahrscheinlich lassen die Frauen angesichts einer solchen Situation auch ein paar Vorbehalte bei der Wahl ihrer Sexualpartner fallen. :D

Nur 1 volles magazin??????

Ich muss mir ja nur eine Kugel in den Schädel ballern, wenn es soweit ist. Aber da ja immer ein Verrecker dabei sein kann, gehe ich mit einem ganzen Magazin auf Nummer sicher. Diese Knarre ist NICHT für Zombies sondern nur für mich gedacht.

Wenn du besoffen bist hast du schätze ich mal nicht alzu große überlebens chancen.

Auch nicht schlimm. Wenn ich richtig hackedicht bin, finde ich es u.U. sogar noch lustig, gefressen zu werden. :D

Wofür sollte man denn nach so einem Event überleben? Selbst wenn die Zombies besiegt werden könnten, wäre die menschliche Zivilisation komplett im Arsch. Und in mittelalterlichen Zuständen im Dreck zu vegetieren, wäre echt nicht meins. Da mache ich dann lieber von meinem evolutionären Vorteil als Mensch Gebrauch und verabschiede mich mit einem Knall - wortwörtlich. :grins:

Ahja, das gab´s ja auch noch, aber hab´s noch nicht gelesen.

Kettensäge, Rasenmäher und Mollies...das funktioniert doch alles nicht, hinten und vorne nicht. Was willst du denn mit Mollies? Dann hast du brennende, unaufhaltbare Fressmaschinen UND die Stadt brennt am Ende auch noch. Kettensäge braucht Benzin und lockt sämtliche Zombies in der Umgebung an und ein Rasenmäher sorgt im besten Fall nur dafür, daß alles mit infiziertem Blut vollgespritzt wird. Und er braucht Benzin. Und ist laut. Und nicht mobil.

Das Beste an dem Survival Guide das vorher ahnungslose, eher witzige Gedanken (Kettensäge etc) darin wirklich komplett als schlecht abgestempelt werden... und es auch wirklich Sinn macht :D

Dieser schmale Grad zwischen einem Augenzwinkern und wirkliche Seriösität und Ernsthaftigkeit ist in dem Buch echt genial :D

Zurück
Oben