Ich habe dort jetzt seit einem Jahr 80% meiner Spiele bestellt und nie Probleme gehabt. Es war immer günstig und die Spiele waren immer vor Release da.
Jetzt bei GoW3 hat es mich aber auch erwischt. Laut seinem Twitteraccount sollte das Spiel am Freitag reinkommen und direkt verschickt werden. Eine Versandnachricht gab es nicht. Am Samstag kam kein Spiel bei mir an, und auch am Montag nicht. Das hat mich sehr geärgert, da die Grotte-Besteller das Spiel seit Donnerstag hatten. Ich habe mir das Spiel dann montags im Saturn gekauft und bei der Rampe storniert, da der Status noch "offen" war. 10 Minuten später wurde der Status dann von storniert auf versendet geändert... Das Spiel kam am Dienstag an, ich habe es direkt mit Nachricht zurückgeschickt, aber bis heute kein Geld gesehen, das war vor 7 Tagen. Auf keine meiner Mails gab es eine Nachricht, geschweige denn eine Info dass die Retoure zurück ist... Heute auf Twitter hat er endlich reagiert und das Geld ist jetzt angeblich unterwegs...
Der Twitteraccount (den ich bei einem Shop immer sehr nützlich zwecks Infos finde) ist leider auch zu reinem Spam verkommen, dauernd nur Retweets einer "Partnerseite"...
Finde ich alles sehr schade, da ich bisher zufrieden war. Nun habe ich aber alle Preorders auf die Spielegrotte geändert, die Webseite dort ist auch schöner (wenn man das so nenne kann) und übersichtlicher (Bestellübersicht).