Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wieso haben die dann noch das

X833501282FC101ABE1E565E929A40972_info.gif

Siegel? Alles gefakete Bewertungen?

Wahrscheinlich, weil der Shopbetreiber jederzeit ein Veto gegen negative Bewertungen einlegen kann.

sanifox schrieb:
Typhus schrieb:
Bexter schrieb:
*lol* und was tun, wenn man da niemanden erreicht Typhus? Rauchzeichen senden? ;)

Ich verstehe euer Probelm erlich gesagt nicht. WEnn er niemand erreicht muss er eben einen anderen weg einschlagen. Auf der Seite gibt es eine Telefonnummer, diese kann man wählen.
Er hat doch geschrieben das er mehrfach da angerufen hat und niemand ran geht. Und dann schreibst du er soll doch mal anrufen! Darum gehts, darum machen sich die Leute lustig...nicht über Vorschlag an sich...sondern das er kam als er das schon geschrieben hatte...und du zitierst das ja noch.

Hier mal eine Seite, die ein Händler wohl nicht beeinflussen kann....ich hab wohl echt Glück gehabt.
http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de#

:shock::shock: da bin ich ja echt froh das ich meine 150tacken wieder zurück bekommen habe.... ok.. dann nur noch jukagames und grotte

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wieso haben die dann noch das

X833501282FC101ABE1E565E929A40972_info.gif

Siegel? Alles gefakete Bewertungen?

Zum einen ist die Zockerrampe nicht mal zertifiziert. Und zum anderen -wie schon erwähnt wurde- kann der Shopbetreiber einfach sein Votum einlegen (ohne irgendwas beweisen zu müssen) und die negative Bewertung wird erst gar nicht öffentlich gemacht bzw. entfernt.

Ich habe die letzten Tage einige negative dort gelesen, die aber dann innerhalb von Stunden wieder weg waren. Meine eigene wurde ebenfalls entfernt. Wenn ihr bei Zockerrampe bestellt habt, schaut mal in eure Bestellmail. Ganz unten ist ein großer, grüner Button "Bewertet uns!" -- dann könnt ihr eine eigene abgeben. Dann seht ihr, das eure (sofern schlechte) Bewertung erst gar nicht veröffentlicht wird.

Ein Farce das Ganze.

Grub am Forst...da fahr ich öfter mal vorbei. :ugly:

Topic: Es ist halt kein gutes Geschäftsgebaren wenn man schon Anrufe ignoriert und offene und bezahlte Bestellungen nicht verschickt.Da müssen die Betroffenen halt erstmal abwarten und evtl später rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.

Hallo, der gute Sanifox hat mir mal dieses Forum und besonders diesen Thread empfohlen :)

Bin auch auf diese Zockerrampe-Masche reingefallen.

Am 4.9. habe ich Dead Island für PS3 dort bestellt, Status war bereits auf verfügbar. Gezahlt habe ich sofort per Paypal und am 5.9. hatte ich auch schon die Versandbestätigung im Email-Fach.

Nachdem einige Tage nun gar nix kam wurde ich langsam stutzig und ich bekam per Facebook von zockerrampe auf Nachfrage die Information, dass alles im Newsletter stehen würde. Den habe ich dann abonniert und da hatten wir das Dilema:

Nachdem wir aktuell noch keinen Grund wissen, wieso in etwa 50 Sendungen (ca. 2-3 % aller Dead Island Sendungen) zu spät oder erst gar nicht bei euch angekommen sind.(...)

Habe mich dann an die angegebene Email-Adresse deadisland@zockerrampe gewendet mit der Aufforderung den von mir gezahlten Gesamtbetrag umgehend zurückzuzahlen. Das kann ja bei angeblich 50 Sendungen nicht so lange dauern habe ich mir gedacht. Doch auf mein Geld warte ich auch heute noch. Habe letzte Woche den Paypal-Käuferschutz aktiviert und warte nun was da passiert.

Von Sanifox habe ich dann erfahren, dass der gleiche Mist nicht nur mit Dead Island sondern u.a. auch mit Rise of Nightmares läuft.

In vielen Fällen verhärtet sich allerdings der Verdacht und Zockerrampe tut in diesen Fällen offenbar sehr viel um diese Unterstellung weiter zu untermauern ;)

Ich hatte selbst auch im April dort etwas bestellt und wenige Tage später war es da. Die nachweisliche Häufung dieser "Probleme" in letzter Zeit sollte schon zu denken geben und der so genannte "Service" von Zockerrampe tun da ihr übriges ;)

Ganz abgesehen davon, dass ich damit Recht habe, kann ich nunmal schlecht Zockerrampe Betrug unterstellen, wenn die mir meine Bestellungen ein Tag später zugesendet haben.

Die Möglichkeit z.B. das bei der Post jemand die Pakete gestohlen hat oder dort verloren gegangen sind liegen nicht im Bereich des unmöglichen.

Wenn er sie erst garnicht los schickt, wir er das bei vielen anderen hier im Thema gemacht hat und dann nur unter Druck das Geld zurüzck überweißt , ist das alles andere als seriös.

Viele Stimmen von verärgerten Kunden sind da Beweis genug. Für dumm verkaufen braucht uns Zockerrampe ja nicht. Aber bestell du ruhig weiter bei dem Laden und dann schauen wir mal wie du reagierst wenn es dich auch trifft ;)

Zurück
Oben