funGus
Karate Schnitzel
Schnitzelbrötchen schrieb:Wieso haben die dann noch das
![]()
Siegel? Alles gefakete Bewertungen?
Wahrscheinlich, weil der Shopbetreiber jederzeit ein Veto gegen negative Bewertungen einlegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:Wieso haben die dann noch das
![]()
sanifox schrieb:Er hat doch geschrieben das er mehrfach da angerufen hat und niemand ran geht. Und dann schreibst du er soll doch mal anrufen! Darum gehts, darum machen sich die Leute lustig...nicht über Vorschlag an sich...sondern das er kam als er das schon geschrieben hatte...und du zitierst das ja noch.Typhus schrieb:Bexter schrieb:*lol* und was tun, wenn man da niemanden erreicht Typhus? Rauchzeichen senden?![]()
Ich verstehe euer Probelm erlich gesagt nicht. WEnn er niemand erreicht muss er eben einen anderen weg einschlagen. Auf der Seite gibt es eine Telefonnummer, diese kann man wählen.
Hier mal eine Seite, die ein Händler wohl nicht beeinflussen kann....ich hab wohl echt Glück gehabt.
http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de#

da bin ich ja echt froh das ich meine 150tacken wieder zurück bekommen habe.... ok.. dann nur noch jukagames und grotteSchnitzelbrötchen schrieb:Wieso haben die dann noch das
![]()

Sleipn1r schrieb:...Ich will nicht wissen, wie's bei der Zockerrampe aussieht.
Nachdem wir aktuell noch keinen Grund wissen, wieso in etwa 50 Sendungen (ca. 2-3 % aller Dead Island Sendungen) zu spät oder erst gar nicht bei euch angekommen sind.(...)
drizzt schrieb:Weil DU dein Spiel bekommen hast und viele andere nicht?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen