Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Zockerrampe gibt es zurzeit 2 Spiele zum Preis von einem, vorausgesetzt, das Spiel ist auf Lager. Hab mir direkt zwei 3DS Spiele für 28 Euro gegönnt. :)

Ist schon ein komischer Laden, antwortet nie auf Anfragen....... trotz langer Vorbestellung keine Lieferung, dann dauert es ewig bis die das Geld wieder zurücküberweisen (PayPal)... kann man wirklich nicht empfehlen.

Hoffentlich ist er Vegetarier.

Ich habe es heute sogar nochmal über die, speziell für Dead Island eingerichtete, Mailadresse probiert. Auch kein Erfolg.

Als ich so erwähnte das ich immer noch auf mein Rise of Nightmare warte, gabs einige Rückmeldungen das andere auch schon diverse Spiele nicht erhalten hatten. Sind hier auch einige davon betroffen?

sanifox schrieb:
Als ich so erwähnte das ich immer noch auf mein Rise of Nightmare warte, gabs einige Rückmeldungen das andere auch schon diverse Spiele nicht erhalten hatten. Sind hier auch einige davon betroffen?

Alle 3 Spiele die ich bei ihm in letzter Zeit bestellte sind nicht geliefert worden. Wenn ich mich dann bei ihm nicht geleldet und Druck gemacht hätte, würde ich heute noch auf mein Geld warten.

Zockerrampe :drunter::drunter::drunter:

Ja friert denn die Hölle zu?! Vom Support keine Antwort. Aber nachdem ich mal via Twitter gefragt hatte wer noch so probleme mit dem Laden hat und ob die Leute ihr Geld wiederbekommen hatte, wurde der Auftrag storniert und Geld via Paypal kam zurück...ohne irgendeine Rückmeldung. Gut, ich bestell ab jetzt woanders!

Zurück
Oben