Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Das ist auch das mindeste, nach der Aktion gerade... hoffentlich liefern die zügig!
Es gingen in wenigen Minuten über 250 Bestellungen ein, weswegen ich schon Verständnis habe.

Der Laden ist immerhin nicht Amazon.de.

Und der Shop hat öfters sehr gute Preise und/oder Gutscheine.
Call of Juarez kostet z.B. im Moment als Vorbestellung keine 40 €, jetzt die Aktion, Portal 2 für 37,50 € inkl. Versand oder Socom 4 für 19,99 € inkl.

Das ist ja auch schön, aber wenn ich es zu dem Preis nicht bekomme, obwohl ich es im Warenkorb habe, dann fühle ich mich halt verkohlt. Und dafür muss man kein Verständnis zeigen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockvogelangebot

Ja, wenn es in dem Fall hinhaut.

"Ist allerdings „die Bevorratung kürzer als zwei Tage, obliegt es dem Unternehmer, die Angemessenheit nachzuweisen.""

Wo ist nur Bart?:I
War afair auch so das die Bestellung auch mit absenden noch nicht bindend ist und der Verkäufer noch vom Verkauf zurücktreten kann.
Siehe Amazon Irrtümer usw.

Ich finde das halt nicht in Ordnung, wenn du es okay findest meinetwegen, ich finde wer solche Angebote macht, der sollte sie auch länger als 1 Minute einhalten können.

Aber gut ich nehme dann Dungeon Siege 3 und schaue mal wie lange das dauert, vielleicht verbessert das ja meinen Eindruck, aber im Moment ist dieser natürlich nicht gut, hab auch keinen Grund mich zu freuen...

Sicherlich ist es ärgerlich, ist aber hier ja leider nicht die Ausnahme. Amazon z.Bsp. hat sowas ja schon öfters ohne Konsequenzen durchgezogen.

Also nur weil man was in den Warenkorb gelegt hat, heißt das ja wohl noch lange nicht das man auch ein Anrecht auf ein Exemplar hat. Das ist doch keine Reservierung, da legst du Sachen rein die man gerne kaufen möchte, aber der eigentliche Kauf findet erst mit dem Abschicken der Bestellung statt. Ich verstehe nicht wie man dem Shop daraus jetzt einen Strick drehen kann...

KaKun schrieb:
Also nur weil man was in den Warenkorb gelegt hat, heißt das ja wohl noch lange nicht das man auch ein Anrecht auf ein Exemplar hat. Das ist doch keine Reservierung, da legst du Sachen rein die man gerne kaufen möchte, aber der eigentliche Kauf findet erst mit dem Abschicken der Bestellung statt. Ich verstehe nicht wie man dem Shop daraus jetzt einen Strick drehen kann...

Weil es total mies ist, ich hab es sofort im Warenkorb gehabt und sofort auf zahlen gedrückt, dann lädt es ne gefühlte Std. danach zeigt es wieder den Inhalt vom Warenkorb an und plötzlich es für 53,99 Euro im Warenkorb....

Ansonsten drehe ich denen ein Strick, weil es ein mieses Lockangebot war, welches nichtmal 1 Minute anhielt, denn länger hab ich nicht gebraucht, um es in den Warenkorb zu tun und auf bestellen zu klicken.

Und darüber werde ich mich noch in 10 Jahren aufregen und das völlig zurecht!

Ich verstehe im Gegenzug auch nicht, wie man solche Aktionen gut finden kann bzw. verteidigen? Ist ja nicht so das da ein Heiliger Gutes tun wollte... das war einfach eine üble Aktion.

Ich verteidige hier niemanden, es war nur von vorne herein klar das es eine Werbeaktion ist, sonst hätten sie nicht diesen ganzen Käse mit der Umfrage abgezogen. Und ebenfalls klar war auch, dass sie zu dem Preis keine hunderte von Exemplare vorrätig haben. Das spielt aber auch gar keine Rolle, der Punkt ist das du anscheinend nicht weißt wie solche Shops funktionieren und ein Artikel im Warenkorb einen Scheißdreck darstellt. Während du deinen Artikel in den Warenkorb gelegt hast haben andere schon längst ihre Bestellung abgeschickt und nur das zählt am Ende. Wenn du zu spät kommst oder aufgrund des vorhersehbaren Ansturms wegen dem Server auf der Strecke bleibst kann man wohl nur von Pech sprechen...

Mir geht es nicht um den Warenkorb, sondern darum das nach 1 Minute bereits kein Spiel mir da war und das ist kein vernünftiges Angebot. Schlimm ist das es welche wie dich gibt, die so was auch noch verteidigen, denn nur deshalb können die sich so was erlauben.

Wer solch ein Angebot bringt und nicht genug Artikel parat hat, der muss auch damit rechnen unbefriedigte und gefrustete Kunden zurück zu lassen. Dann darf sich der Shop eben auch deftige Kritik anhören.

Finde das auch ein NoGo, aber selbst Amazon macht bei solchen Lockangeboten mit.

silbex schrieb:
Wer solch ein Angebot bringt und nicht genug Artikel parat hat, der muss auch damit rechnen unbefriedigte und gefrustete Kunden zurück zu lassen. Dann darf sich der Shop eben auch deftige Kritik anhören.

Finde das auch ein NoGo, aber selbst Amazon macht bei solchen Lockangeboten mit.

Solche kleine Läden haben bestimmt nicht tausende von Exemplaren rumliegen; die hatten ja nur 250 Stück. Meiner Meinung nach muss man bei einem solchen Angebot davon ausgehen, dass irgendjemand immer leer ausgeht. Ok, fünf Minuten war schon sehr derb, aber wenn so viele Leute binnen Minuten bestellen, passiert sowas :-/

Zurück
Oben