Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Die werden bestimmt nur ein paar Exemplare haben. Das ist für den Laden eher 'ne Werbeaktion, weil zu dem Preis hauen die da bestimmt keine Massen raus...

Na das wäre ja verarsche... :klopf:

Also jetzt nochmal was soll den hier der Quatsch mit der 18er Anmeldung?

Alice ist doch FSK 16! :lol:

Habe da jetzt zwei Bestellungen anlässlich solcher Aktionen getätigt und die Ware auch immer bekommen. Die Anmeldung ist zwar nervig, aber immer noch besser als ein 5 EUR-Aufschlag wie bei Amazon.

5 Minuten hat's gedauert :ugly: Das erinnert mich an die eine Amazon-Aktion damals (weiß nicht mehr genau, was das war, aber die Artikel gingen auch binnen Minuten weg)

Wenn das Spiel im Warenkorb ist dann können die es doch nicht einfach löschen... das darf ab da doch gar nicht mehr verändert werden... reinste Verarsche und bei dem Verein hab ich mich jetzt registriert....

Anubis schrieb:
Wenn das Spiel im Warenkorb ist dann können die es doch nicht einfach löschen... das darf ab da doch gar nicht mehr verändert werden... reinste Verarsche und bei dem Verein hab ich mich jetzt registriert....

Ich habs leider auch verpasst und kein Spiel abgekriegt. Deswegen arbeiten in dem "doofen Laden" aber noch lange keine "Arschlöcher". Es gibt doch genug Glückliche hier, die das Spiel super billig abgegriffen haben. Aber wenns mal nicht "ich, ich, ich!" ist, wird direkt rumgeblökt. Das ist doch kein Verhalten. Man, man, man.

also ich hab eine bestellbestätigung bekommen und habs bezahlt..
bin gespannt..
dann kam noch eine email.. von wegen Ihre Anfrage wird bearbeitet .. obwohl ich keine Anfrage gestellt habe..

cubeikon schrieb:
Ich habs leider auch verpasst und kein Spiel abgekriegt. Deswegen arbeiten in dem "doofen Laden" aber noch lange keine "Arschlöcher". Es gibt doch genug Glückliche hier, die das Spiel super billig abgegriffen haben. Aber wenns mal nicht "ich, ich, ich!" ist, wird direkt rumgeblökt. Das ist doch kein Verhalten. Man, man, man.

Natürlich sind sie das, wenn man massenhaft Menschen mit einem Angebot lockt, welches gerade mal ca. 1 Minute reicht, dann spreche ich sogar fast schon von Betrug.

Zurück
Oben