Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich denk fred richtig verfolgt habe, dann lief da nicht wirklich alles reibungslos, genau wie damals bei der grotte, die auch ganz tolle schnäppchen hatte.

Also nach meiner kleinen Beschwerde im Zockersalat(und dabei hatte ich den Namen nicht genannt) und via Twitter, kamen ja echt viele Rückmeldungen! Da find ich das auch ok das man vor diesen Laden warnt.

Heftig, als er damals neu eröffnet hat war der Service vorbildlich. Ich habe dann selbst dort Need For Speed Hot Pursuit LE bestellt und alles wurde prompt geliefert nach VK-Zahlung.

Ich hatte auch Gears 3 LE dort in Bestellung, habe da aber gar nicht mehr dran gedacht und die normale bei Amazon geordert. Bekam aber auch keinerlei Mail von der Rampe. Glück gehabt.

Scheint wohl wirklich mit viel Ambition an das Projekt herangegangen sein und ist völlig gescheitert. Was Evin geschrieben hat ist auch nicht ganz unwahr. Solch ein Laden kalkuliert wohl auf jeden Cent genau, und wenn dann zahlreiche Leute wieder abspringen oder zurückschicken, geht der den Bach runter. Und die hunderte eMails kann er wohl auch kaum alleine beantworten.

Projekt gescheitert, und nun leiden die zahlenden Kunden darunter. Nicht dass der Kerl letztendlich noch in der Inso landen wird aufgrund der Schulden bei den Kunden.

War die bisher beste Zwegat Folge. Die war natürlich nicht in 3D - aber der Zwegat hat da vor 3 total verkrachten Existenzen gesessen und gemeint sie wären die 3D - Drei Deppen aus Delmenhorst. War witzig.

Anubis schrieb:
Also ich hab 2 mal dort bestellt und am nächsten Tag mein Spiel bekommen, also Betrüger sind das sicherlich nicht.

Anubis schrieb:
cubeikon schrieb:
Ich habs leider auch verpasst und kein Spiel abgekriegt. Deswegen arbeiten in dem "doofen Laden" aber noch lange keine "Arschlöcher". Es gibt doch genug Glückliche hier, die das Spiel super billig abgegriffen haben. Aber wenns mal nicht "ich, ich, ich!" ist, wird direkt rumgeblökt. Das ist doch kein Verhalten. Man, man, man.

Natürlich sind sie das, wenn man massenhaft Menschen mit einem Angebot lockt, welches gerade mal ca. 1 Minute reicht, dann spreche ich sogar fast schon von Betrug.

Wenns einen selbst betrifft, isses immer was anderes, ne? ;)

Zurück
Oben