Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Reibungslos lief da mal garnix.
lüsterneLINDA schrieb:blabla
oder zumindest ne dicke warnung vor dem shop in dem titel.
Schnitzelbrötchen schrieb:Zwegat, ick hör dir trapsen....

Anubis schrieb:Also ich hab 2 mal dort bestellt und am nächsten Tag mein Spiel bekommen, also Betrüger sind das sicherlich nicht.
Anubis schrieb:cubeikon schrieb:Ich habs leider auch verpasst und kein Spiel abgekriegt. Deswegen arbeiten in dem "doofen Laden" aber noch lange keine "Arschlöcher". Es gibt doch genug Glückliche hier, die das Spiel super billig abgegriffen haben. Aber wenns mal nicht "ich, ich, ich!" ist, wird direkt rumgeblökt. Das ist doch kein Verhalten. Man, man, man.
Natürlich sind sie das, wenn man massenhaft Menschen mit einem Angebot lockt, welches gerade mal ca. 1 Minute reicht, dann spreche ich sogar fast schon von Betrug.

mistadangee schrieb:@anubis das der Anwalt oft mehr kostet als die offene Summer ist wahrscheinlich das Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen